Frage zu Youtube

08/28/2010 20:17 .XoTîc#1
Also ich hab jetzt ebend ein Video auf Youtube hochgeladen aber dieses video hat Content von UMG
und es steht dort auch:
"Was kann ich tun?
Du musst keine Maßnahmen ergreifen. Dein Video ist immer noch weltweit verfügbar. Manchmal können Anzeigen neben deinem Video angezeigt werden.

Was kann ich im Hinblick auf den Status meines Videos tun?
Der Status des Videos kann sich ändern, wenn sich die von den Content-Eigentümern gewählten Richtlinien ändern. Du solltest den Status regelmäßig aufrufen und überprüfen, ob neue Optionen für dich verfügbar sind. "

Heißt das ich sollte das lieber von Youtube runter nehmen?
Oder ist das schlimm wenn ich das jetzt noch drauf lasse?
08/28/2010 20:23 Noisuf-X#2
Wenn es die UMG stören sollte wäre dein VIdeo schon nicht mehr auf youtube
€ hatte mal ein gwaltverherrlichendes video auf youtube , das wurde gelöscht ung ich bekam eine verwarnung(bei 3 ist dein youtube account weg)
08/28/2010 20:25 .XoTîc#3
Also wäre das dann sofort von UMG gelöscht worden?
Ohne das das sofort upgeloadet wäre?
08/28/2010 20:28 Tütensuppe#4
Quote:
Originally Posted by Noisuf-X View Post
Wenn es die UMG stören sollte wäre dein VIdeo schon nicht mehr auf youtube
€ hatte mal ein gwaltverherrlichendes video auf youtube , das wurde gelöscht ung ich bekam eine verwarnung(bei 3 ist dein youtube account weg)
Unser wurde sofort gelöscht, wir haben uns BHs angezogen und dann iwelche Leute verarscht und meinten, sie sollten ihre Bruswarzen massieren und so, BH ausgezogen übelst gelacht und dann haben die das Vid reportet xD

Das Video ist halt nicht dein Video, somit darfst du es halt nicht hochladen.
08/28/2010 20:29 Noisuf-X#5
wenn du eine meldung bekommen hat dann weiss youtube von den content in deinem video und wenn es ihnen gegen den strich gehen würde wäre es schon weg
08/28/2010 20:42 (O)(O)#6
Passiert mir immer wenn ich lieder von Bushido etc rein stelle gibt es einen trick damit es geht ?
08/28/2010 20:46 .Ph3n0m#7
Quote:
Originally Posted by _SeVeN_ View Post
Passiert mir immer wenn ich lieder von Bushido etc rein stelle gibt es einen trick damit es geht ?
Ja, lad gute musik hoch ;> Glaube da gibt es paar tricks wie z.B. schneller machen etc.
08/28/2010 20:53 (O)(O)#8
schneller machen hört sich schlecht an ^^
08/28/2010 22:11 .XoTîc#9
also das video handelt um musik aber ohne video hab nur Lyrics dazu gefügt