HILFE BEI ELONA BOT...

01/06/2007 20:52 EddieGuerrero#1
hi jungz,
hab mir den theseus bot gezogen alles nach anleitung gemacht..
doch grade hab ich mir hier noch ne anleitung gezogen
wo drin steht irgendwas mit x achse y achse
muss ich das auch noch machen???

achja und ich hab nen Krieger/derwish geht das mit dem überhaupt oder musses k/Mo
sein??

mfg Eddie
01/06/2007 21:51 Sleipnir000#2
1) Welchze X/Y Achse?!
2) Da steht doch, dass es K/Mö sein muss... oder hast du etwa Genesung / Heilender Hauch etc. als Derwisch? =O
01/06/2007 22:45 EddieGuerrero#3
ja könnte doch sein dasses auch mim k/d funzen würde..

und mit der achse mein ich des :Damit der Bot funktioniert, musst du ein paar dinge deiner individuellen Benutzeroberfläche
anpassen. Das ist nicht weiter schwer, du brauchst dazu AutoIt. Das lädst du kostenlos unter
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runter. Dann gehst du unter start->autoit v3->AutoIt Windowinfo und startest
das Tool. Öffnet das Script. Maximiert GW und holt die Lagertante ins Ziel. Ihr sucht euch einen
Punkt im Ziel, der bei allen anderen Möglichkeiten (Geisterheld, Lina, Kaufmann) anders ist.
Also fangt ihr am besten hinten und und fahrt mit der Maus genaustens über die letzte eckige Klammer.
Drückt jetzt STRG+ALT+F. Im WindowInfo-Tool sehr ihr jetzt X und Y Koordinaten der Maus und die
Pixelcolor under Mouse. Ihr kopiert den X Wert aus dem ...
01/06/2007 23:17 Sleipnir000#4
Mhm eigentlich muss man doch nur die EXE runter laden und starten, dann gehts Los...

Außerdem kannst du diene 2te Klasse wechseln..
01/07/2007 01:17 EddieGuerrero#5
hm genau ich verusuch das schon die ganze zeit aber irgendwie kann ich nich die klasse wechseln bei meine helden schon aber bei mir nich..

EDIT: ok hat geklappt bin nu k/mo
01/07/2007 13:40 Term!nX#6
Das ist optional, den Bot anzupassen. Er würde natürlich wesentlich sicherer laufen, wenn man ihn selbst anpasst, aber es geht auch ohne.
Die Klasse muss K/Mö sein, ich kann ja keine KI programmieren, das ist ein Macro. Deshalb ist es auch wichtig, die Skills in der richtigen Reihenfolge wie vom Guide-Build zu setzen.
Aber mittlerweile habe ich die Anleitung doch geupdated? Ich bin da ein bisschen ins Schleudern gekommen, aber ich glaube da müsste alles wieder geordnet sein.

Nochmal:
-Interfacegröße GRÖSSER
Auflösung 1024*768
Interface auf Standart Wiederherstellen.
01/07/2007 16:01 EddieGuerrero#7
also kann ich den bot auch bei nightfall nutzen?
01/08/2007 16:08 Term!nX#8
Nein nein, nur in der Elonaspitze.
01/08/2007 17:42 EddieGuerrero#9
schade..=(
aber wäre es möglich ein bot für gw nightfall zumachen??
son einfachen bot ohne speziellen fähigkein nur blaue und lila un grüne items und gold aufheben das würde reichen^^