Flyff P-Server erstellen ?

08/28/2010 18:51 BadGirlStyle#1
Hey :D

Es wär ich cool wen ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet :confused: ??

Ja denn ich habe schon oft probiert ein server zu erstellen leider klappte es nie !

und wollte fragen ob ihr mich vielleicht Privat anschreiben könnt und mir der das kann und sowas ein machen würde ob er mir das nicht per TeamViewer5 machen könnte

auch wen sowas hier schon gibt

also wär echt nett Thanks gibt es auch für jeden beitrag hier
____
MfG BadGirlStyle|:_:|
wär gail THANKS :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hands down:
08/28/2010 19:58 »EXT3ND3D#2
Wie wäre es mit der Suchfunktion?

Dazu gibts haufenweise Tutorials soweit das auge reicht
08/29/2010 08:16 BadGirlStyle#3
Jaja aber wie gesagt bei jedem TuT mache ich das was die machen aber immer steht Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden oder dann nach 1 Tag Could can´t connect to MqSQL und dann funktz die Daten Bank nicht mehr ... und so ne antwort kann man sich ja echt sparen den dies lese ich in jedem Thread " Benutz such funkt bla bla bla "

Ja ^^ vielleicht will ich hilfreiche Tipps die mir helfen das besser zumachen .....
08/30/2010 16:18 Bilal123#4
Quote:
Originally Posted by BadGirlStyle View Post
Hey :D

Es wär ich cool wen ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet :confused: ??

Ja denn ich habe schon oft probiert ein server zu erstellen leider klappte es nie !

und wollte fragen ob ihr mich vielleicht Privat anschreiben könnt und mir der das kann und sowas ein machen würde ob er mir das nicht per TeamViewer5 machen könnte

auch wen sowas hier schon gibt

also wär echt nett Thanks gibt es auch für jeden beitrag hier
____
MfG BadGirlStyle|:_:|
wär gail THANKS :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hands down:
Antworte sowas doch in Die Guides oder Googele es doch einfach ist schon der 2 Thread innheralb von 2 Tagen über dieses Thema:facepalm: