Bisher konnte mir noch keiner helfen, kein Thread kein User.
Ich habe schon 3 mal einen server aufgesetzt und nach 2 tagen lässt er sich entweder nicht mehr starten
oder ich kann mich troz richtigem starten nicht einloggen.
Gestern habe ich es erneut probiert mir einen aufzusetzen und es kommt nach dem starten (./start) nach
der bootzeit network unreachable
Und ich weis nicht warum
Hier mal einige konfigurationen die ich vl falsch gemacht haben könnte:
Wenn ja pls den Punkt sagen wo der Fehler liegt und mich bitte korriegieren
0. Hamachi läuft
1. sysinstall hab ich gemacht und bei "de0" 2 mal das NEIN auswählen
2. Der iPv4 Gateway: ist meine Hamachi IP die normale OHNE 100
3. Die IPv4 Address: ist die Hamachi mit am ende der 100 in meinem Fall 106 weil ich eine Statische IP
vom router beziehe eben die 106er
4. Die Netmask wird von 255.255.255.0 auf ---> 255.0.0.0 geändert
Dann unten auf OK
5. Dann kommt ein Fenster mit dem Inhalt: "Would you like to bring the de0 interface up right now? -->
Dort bestätigt man mit Yes
6. 2x "Exit" und 1x "Exit Install"
7. /etc/rc.d/netif restart eingeben [/=-]
Warten bis wieder Mcncc# dort steht und dann zu Portmap Wechseln
8. Die Eingetragenen Ports sind bei mir [b]13001,13002,13003,13004,13061,13099[b] wenn welche Fehlen pls sagen.
9. Alle Starten --> Grünes Licht bei allen so weit OK
10. Dann wieder zu Microsoft Virtual PC 2007 wechseln und ./start eingeben und warten ...
11. Bis bei mir "connect: Network is unteachable" kommt. Dies kommt ein paar mal
12. Durch Navicat komme ich auch nicht in die DB
13. Ich habe den 2007 unpached ordner Von NeonBlue und die mc.txt hab ich meine Ip
Zum Schluss habe ich noch 2 Fragen:
1. Wie fahre ich meinen Server wenn er wieder funkt !!RICHTIG!! HERUNTER
2. Wie mache ich änderungen in der DB im spiel wirksam, bei mir gingen die nach dem herunterfahren immer
verloren.
bitte um hilfreiche antworten nicht einfach links zu themen denn die habe ich schon ("alle") viele gelesen.
mfg axi92
Ich habe schon 3 mal einen server aufgesetzt und nach 2 tagen lässt er sich entweder nicht mehr starten
oder ich kann mich troz richtigem starten nicht einloggen.
Gestern habe ich es erneut probiert mir einen aufzusetzen und es kommt nach dem starten (./start) nach
der bootzeit network unreachable
Und ich weis nicht warum
Hier mal einige konfigurationen die ich vl falsch gemacht haben könnte:
Wenn ja pls den Punkt sagen wo der Fehler liegt und mich bitte korriegieren
0. Hamachi läuft
1. sysinstall hab ich gemacht und bei "de0" 2 mal das NEIN auswählen
2. Der iPv4 Gateway: ist meine Hamachi IP die normale OHNE 100
3. Die IPv4 Address: ist die Hamachi mit am ende der 100 in meinem Fall 106 weil ich eine Statische IP
vom router beziehe eben die 106er
4. Die Netmask wird von 255.255.255.0 auf ---> 255.0.0.0 geändert
Dann unten auf OK
5. Dann kommt ein Fenster mit dem Inhalt: "Would you like to bring the de0 interface up right now? -->
Dort bestätigt man mit Yes
6. 2x "Exit" und 1x "Exit Install"
7. /etc/rc.d/netif restart eingeben [/=-]
Warten bis wieder Mcncc# dort steht und dann zu Portmap Wechseln
8. Die Eingetragenen Ports sind bei mir [b]13001,13002,13003,13004,13061,13099[b] wenn welche Fehlen pls sagen.
9. Alle Starten --> Grünes Licht bei allen so weit OK
10. Dann wieder zu Microsoft Virtual PC 2007 wechseln und ./start eingeben und warten ...
11. Bis bei mir "connect: Network is unteachable" kommt. Dies kommt ein paar mal
12. Durch Navicat komme ich auch nicht in die DB
13. Ich habe den 2007 unpached ordner Von NeonBlue und die mc.txt hab ich meine Ip
Zum Schluss habe ich noch 2 Fragen:
1. Wie fahre ich meinen Server wenn er wieder funkt !!RICHTIG!! HERUNTER
2. Wie mache ich änderungen in der DB im spiel wirksam, bei mir gingen die nach dem herunterfahren immer
verloren.
bitte um hilfreiche antworten nicht einfach links zu themen denn die habe ich schon ("alle") viele gelesen.
mfg axi92