JakeFrost77 vs. AllesVergeben - KoTH

08/28/2010 03:25 Al Kappaccino#1
JakeFrost77:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
AllesVergeben:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

viel Glück
08/28/2010 03:28 Gebannter#2
alles vergeben haste bei dem bild ausm anime gescreent da ein lichteffekt reingenmacht dan die worte hingetan und das wars? FAILED

Jake ;)
Top
08/28/2010 03:36 Krakatoas#3
Quote:
Originally Posted by Gebannter View Post
alles vergeben haste bei dem bild ausm anime gescreent da ein lichteffekt reingenmacht dan die worte hingetan und das wars? FAILED

Jake ;)
Top
Sowas nennt man Cutout und ist ganz sicher nicht failed. Wenn man keine Ahnung hat sollte man solche Kommentare am besten ganz sein lassen. Du hättest dich wenigstens netter ausdrücken können.
08/28/2010 03:44 xXEmoBlumeXx#4
Ich find jakes besser^^
08/28/2010 03:46 RedAlba#5
das von jake ist besser!
08/28/2010 03:50 coBi'#6
#Jake

Finde es besser eingearbeitet und besser in Scene gesetzt.
08/28/2010 11:52 Σternαl.#7
Quote:
Originally Posted by Gebannter View Post
alles vergeben haste bei dem bild ausm anime gescreent da ein lichteffekt reingenmacht dan die worte hingetan und das wars? FAILED

Jake ;)
Top
Allein an deinem Wortgebrauch mekrt man, dass du keine Ahnung hast. Das, was du "aus einem Anime gescreent" nennst, heißt Stock. Signaturen bestehen nicht immer aus CouOut + Bg zusammengesetzt und dann bearbeitet, sondern oft ist es auch so, dass man sich einen Stock, ein Bild mit einem Hintergrund + Objekt drauf, nimmt und diesen bearbeitet. Und bevor du FAILED schreibst, möchte ich mal gerne ne Signatur von dir sehn.

B2T:
Mein Vote geht an Jake, da mir der Lichteinfall bei AV an den Haaren oben zu abgehackt kommt.

€dit:

Jake gewinnt mit 10:1
Herzlichen Glückwunsch!