frage zum premium hack

08/28/2010 01:20 Sliiqht™#1
hi ich hatte im einem hack platin premium hack drinne eig. ist es ja nur clientside als ich dann im is war habe ich aus spraß adrealine geholt also einfach nur angedrückt und kaufen und blößlich stand da du hast den gegenstand gekauft liegt es jetzt am hack oder wegen dem event?
08/28/2010 01:25 Matrose#2
Wenn das wirklich stimmt, 1. musst du mir sagen welcher hack das war xD
2. könnt es ein bug sein o:
Hast du auf dem acc den Promocode 9dragons eingegeben? Davon könntest du 10d gold prem bekommen haben und du hasts nich gemerkt xD
08/28/2010 01:28 Sliiqht™#3
Quote:
Originally Posted by Matrose View Post
Wenn das wirklich stimmt, 1. musst du mir sagen welcher hack das war xD
2. könnt es ein bug sein o:
Hast du auf dem acc den Promocode 9dragons eingegeben? Davon könntest du 10d gold prem bekommen haben und du hasts nich gemerkt xD
achso dann liegt das an 9dragons teil da ich aknn es nicht sehen wegen platin premium^^.
08/28/2010 01:31 Matrose#4
Quote:
Originally Posted by CrazyMc1234 View Post
achso dann liegt das an 9dragons teil da ich aknn es nicht sehen wegen platin premium^^.
Kein ding, xD.
Naja, Prem mussu beim hacken nich anmachen, ist total unnötig, nur du siehst es und bringen tut es auch nichts. Ich weiss nichma warum man so sachen coded wie dinar/prem oder supermaster oder so.

Ein thanks wäre echt nett, möchte bissel mehr haben o;
Immer wenn ich threads erstelle die hilfreich sein könnten, wurden diese schon gepostet xD
08/28/2010 01:44 Sliiqht™#5
ja ich benutze grad ein nomenu hack da ist lvl 100 usw automatisch an.
08/28/2010 12:47 faiilpwnz#6
Nur wofür brauch man das :D ?
Das ist doch nur Clientside wie gesagt , und erschafft einem keinen Vorteil ...

Zu viel ist besser als zu wenig ;)
08/28/2010 12:50 Victoriuz™#7
Du hattest schon selber Premium gehabt und hast den Platinium Hack angeschaltet.. dann dachtest du der Hack nützt was.. obwohl dir dein richtiges Premium den Adrenaline zum Kauf geholfen hat..