e-mail wechsel zp bekommen

08/28/2010 00:24 kenpatschi#1
hi leute für die die es noch nicht wissen man kann angebote mehr mals machen z.b man bekommt von toluna eine werbe mail mit umfragen da kan man den immer wieder mit machen und zp bekommen oder wen ein angebot ist wo manviel bekommt ud ihr das noch mal machen wollt änderteure e-mail um ok ich benutze wenich das hir sagen darf ip changer der immer wen ich ins netz gehe meine ip ändert naja PS:THX NET VERGESSEN (WEN ICH WAS FALSCHES GESAGT HABE ODER VERBOTENNES SAGT PLS BESCHEID DEN WILL KEIN ÄRGER ODER VERWARNUNG
08/28/2010 00:27 Moeprentier#2
Ok ich denke ich habe das so halb verstanden =/
Aber bitte das nächste mal: deutlicher und vielleicht mit satzzeichen schreiben ;)
Ansonsten wäre das gut:D
08/28/2010 00:29 kenpatschi#3
kk thx net vergessen
08/28/2010 00:29 -[T]ige[R]-#4
Quote:
Originally Posted by kenpatschi View Post
hi leute für die die es noch nicht wissen man kann angebote mehr mals machen z.b man bekommt von toluna eine werbe mail mit umfragen da kan man den immer wieder mit machen und zp bekommen oder wen ein angebot ist wo manviel bekommt ud ihr das noch mal machen wollt änderteure e-mail um ok ich benutze wenich das hir sagen darf ip changer der immer wen ich ins netz gehe meine ip ändert naja PS:THX NET VERGESSEN (WEN ICH WAS FALSCHES GESAGT HABE ODER VERBOTENNES SAGT PLS BESCHEID DEN WILL KEIN ÄRGER ODER VERWARNUNG
find ich recht unnötig das kann man sich denken, und außerdem muss man nicht ein thread dafür öffnen....

Quote:
kk thx net vergessen
pfff... thx suchti.... :facepalm: (nicht böse gemeint)
08/28/2010 00:32 kenpatschi#5
nein geht darum für die diees nicht wissen die neu sind
08/28/2010 00:33 -[T]ige[R]-#6
Quote:
Originally Posted by kenpatschi View Post
nein geht darum für die diees nicht wissen die neu sind
das werden sie auch, wenns ihnen wirklich geholfen hat werden sie schon selber thx drücken....
08/28/2010 00:37 kenpatschi#7
jo
08/28/2010 00:45 DerPanda187#8
"jo" <- Das war unnötig ;D
Bzw. könnte man auch Satzzeichen und Absätze verwenden, damit man es versteht.
Zumindest schreib ich so auf YouTube meine Tags...
08/28/2010 00:47 kenpatschi#9
aso ok sry wusst ich nicht bin neu tut mir leid