HERAUS GEFUNDEN WARUM CF NET GEHT

08/28/2010 00:14 kenpatschi#1
HI LEUTE HABE nun heraus gefunden warum cf bei mir nicht geht weil mein internet nich ordentlich läufft hat brobleme an aus bleibt stehen schnell und so kann man auch an fritzbox isdn anschluss sehen was kann ich tun damit ich cf weiter zoggen kan wen falsches thema pls richtieg verschieben hoffe auf hilffe und keine verwahrnung thx
08/28/2010 00:16 Sami#2
Lern Deutsch mein Sohn...
Niemanden interresiert es, was mit deiner Fritzbox ist
'closereqest
08/28/2010 00:21 Moeprentier#3
.DaKing man kann aber auch freundlich sein ;)
Was mit seiner Fritzbox ist, ist vielleicht uninteressant, allerdings sind wir hier zum helfen!
Nur wenn deine Fritzbox nicht gut läuft und dein Internet schlecht ist können wir dir leider nicht helfen ;)
MfG Moeprentier
08/28/2010 00:28 kenpatschi#4
ALSO MAL WIEDER DA MAL ANRUFEN NUR BROBLEME DA ANBIETER GEWECHSELT ISDN ANSCHLUSS UND ALLES NAJA TELEKOMM IS ABER NOCH AM BESTEN SCHALTTEN SOFORT WIEDER AUF RESET UND WAS ICH FRAGEN WOLLTE WEIS SRY GHÖRT LEIDER NICHT HIR HER IS DAS NET BETRUG UNS STEHT EINE 5.000 internet leitung zu oder können wir nutzen aber hab test gemacht und haben nur 2.000 internet leitung
08/28/2010 00:30 Moeprentier#5
Ich denke du meinst 20.000 Leitung ;)
Denn man rechnet das in Bytes und 5.000 bzw 2.000 bytes wären nur 5 bzw 2 KB und das wäre sehr sehr wenig :D
€: Gibt es eigentlich so Hohe leitungen wie 50.000?? Meine geht nur bis 30.000 oder so...
Da bin ich net der beste drin :D
08/28/2010 00:31 kenpatschi#6
jop sag doch betrug oder nicht ??
08/28/2010 00:36 MoepMeep#7
Quote:
Originally Posted by Moeprentier View Post
Ich denke du meinst 20.000 Leitung ;)
Denn man rechnet das in Bytes und 5.000 bzw 2.000 bytes wären nur 5 bzw 2 KB und das wäre sehr sehr wenig :D
€: Gibt es eigentlich so Hohe leitungen wie 50.000?? Meine geht nur bis 30.000 oder so...
Da bin ich net der beste drin :D
wtf laberst du für nen müll?

Ne 2000er Leitung sind ca ~250kb download ;)
Und ja, es gibt 50000er Leitungen :>
@kenpatschi Nope, ist es nicht. Je nachdem wie weit du von deinem verteiler entfernt bist, desto 'schlechter' wird die verbindung. Wärst du näher dran, hättest du auch deine 5000 ;)
08/28/2010 00:39 kenpatschi#8
kk also kan das nur weieder hin bekommen wen ich da anrufe weil schaue gerade doom den horror film geht aber net weiter aber hir schon mit schreiben da passiert nichts mehr mann -.-
08/28/2010 00:40 Moeprentier#9
Wenn sie das absichtlich machen eigentlich schon ...
Bin aber jezz auch pennen ;)
08/28/2010 00:55 MoepMeep#10
Quote:
Originally Posted by Moeprentier View Post
Wenn sie das absichtlich machen eigentlich schon ...
Bin aber jezz auch pennen ;)

Da kann der Provider auch nicht viel dran ändern ;) Man hängt in der regel an dem Verteiler, der am nächsten dran ist.
08/28/2010 03:13 basti200#11
Quote:
Originally Posted by kenpatschi View Post
ALSO MAL WIEDER DA MAL ANRUFEN NUR BROBLEME DA ANBIETER GEWECHSELT ISDN ANSCHLUSS UND ALLES NAJA TELEKOMM IS ABER NOCH AM BESTEN SCHALTTEN SOFORT WIEDER AUF RESET UND WAS ICH FRAGEN WOLLTE WEIS SRY GHÖRT LEIDER NICHT HIR HER IS DAS NET BETRUG UNS STEHT EINE 5.000 internet leitung zu oder können wir nutzen aber hab test gemacht und haben nur 2.000 internet leitung
Du deutsch ? ó.ó
08/28/2010 04:23 nukleargamer#12
hej kenpatschi, hast du vill eine firewall die alles blooooockiert oder ein antiviren programm, dass alles blockiert, oder hast du dich vill in ein bot-netz eingefangen, welches deine inet verb fast lahmlegt? is sehr schwer wegzukriegen... wenn dieser fall eingetreten is->
1. formatieren, neu aufsetzen
2. alles mögliche an virenscannern drüber laufen lassen, (mcafee, avira usw...)
08/28/2010 08:37 Sami#13
Quote:
Originally Posted by Moeprentier View Post
.DaKing man kann aber auch freundlich sein ;)
Was mit seiner Fritzbox ist, ist vielleicht uninteressant, allerdings sind wir hier zum helfen!
Nur wenn deine Fritzbox nicht gut läuft und dein Internet schlecht ist können wir dir leider nicht helfen ;)
MfG Moeprentier
Das würde aber dann sowieso in Technical Support oder wie auch immer gehören :awesome:
#moverequest
08/28/2010 08:39 -TaZzy-#14
Quote:
Originally Posted by kenpatschi View Post
HI LEUTE HABE nun heraus gefunden warum cf bei mir nicht geht weil mein internet nich ordentlich läufft hat brobleme an aus bleibt stehen schnell und so kann man auch an fritzbox isdn anschluss sehen was kann ich tun damit ich cf weiter zoggen kan wen falsches thema pls richtieg verschieben hoffe auf hilffe und keine verwahrnung thx
Quote:
Originally Posted by kenpatschi View Post
ALSO MAL WIEDER DA MAL ANRUFEN NUR BROBLEME DA ANBIETER GEWECHSELT ISDN ANSCHLUSS UND ALLES NAJA TELEKOMM IS ABER NOCH AM BESTEN SCHALTTEN SOFORT WIEDER AUF RESET UND WAS ICH FRAGEN WOLLTE WEIS SRY GHÖRT LEIDER NICHT HIR HER IS DAS NET BETRUG UNS STEHT EINE 5.000 internet leitung zu oder können wir nutzen aber hab test gemacht und haben nur 2.000 internet leitung
Quote:
Originally Posted by kenpatschi View Post
jop sag doch betrug oder nicht ??
Quote:
Originally Posted by kenpatschi View Post
kk also kan das nur weieder hin bekommen wen ich da anrufe weil schaue gerade doom den horror film geht aber net weiter aber hir schon mit schreiben da passiert nichts mehr mann -.-
Junge, Du wirst wohl die 30 Sekunden haben um einen Satz in einem Vernünftigem Deutsch zu schreiben. So habe ich oder jemand anders echt keinen Bock Dir zu helfen.

Quote:
Originally Posted by .DaKinq View Post
Das würde aber dann sowieso in Technical Support oder wie auch immer gehören :awesome:
#moverequest
Richtig.
08/28/2010 09:16 Alanzinho61#15
Quote:
Originally Posted by basti200 View Post
Du deutsch ? ó.ó
Boah Spamm nicht ja es stimmt aber deine Meinung intessiert niemand!