[question]Account entbannen?

08/27/2010 22:18 AkaAzek#1
Hey ho!

Ich bin's akaazek ich habe eine Frage an euch.!
Ich Spiele auf einem Pserver seit ein paar Wochen ...
Dazu meine Frage.
Mein Account wurde gebannt auf diesem bestimmten Pserver wegen einem ''Hack'' (Yangwerfer) ich war mir nicht wirklich bewusst das sowas verboten ist auf einem pserver , steht auch nicht in der AGB.
Naja also gibt es eine möglichekeit ohne das man die Ip und das PW zum connecten für Navicat weiß sich zu entbannen ?
Ihr müsst keine antworten geben wenn ihr meint sowas gehört hier nicht rein aber ich habe halt ich Geld in den ACC gesteckt da werden jetzt viele sagen omg Holy Shit warum das denn ist doch ein Pserver.
Ganz einfach es ist ein schwieriger Pserver ohne seelisch im Shop oder sonste was. Und ohne itemshpper auch kein Server.
Also ich würde mich dennoch freuen wenn ihr mir antwortet und vllt eine Lösung habt.

Mit
Vielen
Grüßen

AkaAzek
08/27/2010 22:20 #SoNiice#2
Ganz lieb "Bitte Bitte" zum Admin sagen, ansonsten gibt es keinen legalen Weg.
08/27/2010 22:42 AkaAzek#3
Hmm oke und wenn das nichts hilft ?
Therotisch geht's mit brute Force aber ich finde die ip nicht heraus nur die ip von hp nicht vom Server.
Naja auf dem Server
Wird man wegen allem gebannt beleidigen wenn man nen Run versaut usw.

Kann mir denn einer sagen wie man dir ip vom Server rausfindet ? Kommt bitte nicht mit cmd netstat-n da kriegt man nur die Hp raus .

Mfg
08/27/2010 22:45 Benhero#4
locale entpacken, serverinfo.py angucken freuen.
(sollte doch so gehn :D Verbessern wenn´s net geht)
Greatz Benhero

Achja O.o
Ist das logisch? nein!
Quote:
Mein Account wurde gebannt auf diesem bestimmten Pserver wegen einem ''Hack'' (Yangwerfer) ich war mir nicht wirklich bewusst das sowas verboten ist
Quote:
Naja auf dem Server
Wird man wegen allem gebannt beleidigen wenn man nen Run versaut usw.
08/27/2010 22:46 Kazho#5
Es gabs mal einen Thread wie man ganz Leicht seinen Account zurück Kriegt. Schönen Abend noch.
08/27/2010 23:00 AkaAzek#6
Schade das ich dieses thread nicht gelesen habe ^^

Und @ Benhero sry ich schreibe mit
iPod und dein Tipp probier ich gleich mal aus :)

Und nach dem thread guck ich mal um ;)

mfg