Scherer fall für den Middelman Bitte Weiterhelfen

08/27/2010 20:06 .LastManStanding#1
---------------------
08/27/2010 21:48 TerrorEi1#2
HapllY kann nicht's dafür..
Der typ ist selbst schuld

Schamie geht für 100% an HapplY
08/27/2010 21:52 .LastManStanding#3
Ja danke weil der mentalo hat auch NOCH MEINEM FREUND GEHÖRT
Der hat mir auch geschrieben das er schami verkaufen will und damit yang kaufen will um denn acc zu eqp den er von element*<3 gekauft hat!
08/27/2010 22:52 FreeSunnY#4
bin auch der meinung zu 1o0 % das des happly´s acc is
08/27/2010 22:53 .LastManStanding#5
Danke,
Ich hoffe ich bekomme den schami :=(
08/28/2010 00:47 2PaccC#6
Okay Leute...Also damit ich hier jetzt mal alles schön aufklären kann...Ich bins selbst schuld...Jap leutzz das bin ich...Ich fand es nur scheiße...Ist Happly acc..Ich konnte es einfach nicht akzeptieren...Wollte unbedingt immer mehr meinen krieger hoch pushen...Es war der größte mist den ich abziehen konnte...Das schwierigste wird sein das unserem Middleman bei zu bringen...Aber naja okay...`Der acc gehört dir...Ich hab mich sehr sehr kindich benommen....Ich hab meinen account..Und nur weil ich meinen 73ger also immer weiter hoch oushn wollte,wollte ich jemand andren abziehen..Naja dann du wirst dne schamanen wieder bekommen sobald Element wieder on kommt...Es tud mir nochmals sehr sehr leid!Ich möchte alles was ich getan und gesagt habe entschuldigen und hoffe auf eine weitere Freundschaft trodz diesem wirklich sehr negativen(von mir aus negativ)vorfall...
Mit Freundlichen Grüßen Marvin!
08/28/2010 00:51 .LastManStanding#7
Ist geklärt!

PLS closen
08/28/2010 01:08 Element*<3#8
Quote:
Originally Posted by 2PaccC View Post
Okay Leute...Also damit ich hier jetzt mal alles schön aufklären kann...Ich bins selbst schuld...Jap leutzz das bin ich...Ich fand es nur scheiße...Ist Happly acc..Ich konnte es einfach nicht akzeptieren...Wollte unbedingt immer mehr meinen krieger hoch pushen...Es war der größte mist den ich abziehen konnte...Das schwierigste wird sein das unserem Middleman bei zu bringen...Aber naja okay...`Der acc gehört dir...Ich hab mich sehr sehr kindich benommen....Ich hab meinen account..Und nur weil ich meinen 73ger also immer weiter hoch oushn wollte,wollte ich jemand andren abziehen..Naja dann du wirst dne schamanen wieder bekommen sobald Element wieder on kommt...Es tud mir nochmals sehr sehr leid!Ich möchte alles was ich getan und gesagt habe entschuldigen und hoffe auf eine weitere Freundschaft trodz diesem wirklich sehr negativen(von mir aus negativ)vorfall...
Mit Freundlichen Grüßen Marvin!
Quote:
Originally Posted by HappLY View Post
Ist geklärt!

PLS closen
dank 2Pacc das er das endlich zugegebn hatt, hatt happy ihre schami bekommen.

LG

Element
08/28/2010 01:18 John Dread#9
#closed