Suche einen Pserver~

08/27/2010 18:06 Luffy_Moukou#1
Ja , ich hab bisher dutzende P-server ausgetestet und bisher immer in die P-Server News geschaut. Naja , kennt ihr zufällig einen Server , wo man als Itemshopper nicht so übel bevorzugt ~
Eigtl. such ich sowas wie damals Katana2 . Aber so einen ähnlichen hab ich i-wie bisher noch nicht gefunden.
Der Server soll auch nicht total FUN sein wie eDg , wo alles leicht zu bekommen ist ~.~ Ein bisschen farmen sollte man schon müssen :P
Aber auch wiederrum nicht zu Oldschool :P
Hoffe ihr kennt da einen :)

Lg
08/27/2010 18:15 Tomok244#2
Kannst mal bei mir vorbeischauen. Ist eig. ganz ok der Server, nur im MOMENT noch Beta, aber ich mache auch die neuen Reittiere rein, die ja jetzt draussen sind.
Homepage: In der Signatur ist der Link :D
Die neuen Waffen etc. sind auch schon alle implementiert, aber noch nicht 100% entbuggt.
08/27/2010 18:16 Luffy_Moukou#3
Quote:
Originally Posted by Tomok244 View Post
Kannst mal bei mir vorbeischauen. Ist eig. ganz ok der Server, nur im MOMENT noch Beta, aber ich mache auch die neuen Reittiere rein, die ja jetzt draussen sind.
Homepage: In der Signatur ist der Link :D
Die neuen Waffen etc. sind auch schon alle implementiert, aber noch nicht 100% entbuggt.
Links sind verboten ;)
Warte noch auf andere Vorschläge.

Lg
08/27/2010 18:16 Baum :3#4
Quote:
Originally Posted by Tomok244 View Post
Homepage: [URL]http://tenutomt2.de.tl[URL].
Bitte Link raus kanns ne Anzeige bekommen.!
#reported.!
btw: Schau mal hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier findest du sicher einen P-Server.:)
08/27/2010 18:18 Wergez#5
Nice und die 1032939 Anfrage in dieser Section.

Am besten du nutzt die P-Server News Section !

Sobald du einen gefunden hast suchst du mit google
08/27/2010 18:30 Luffy_Moukou#6
Da schaue ich ja immer vorbei ~ Nur ich find i-wie kaum einen der mir so richtig gefallen mag.
Deswegen hab ich oben ja geschrieben , was ich in der Art suche , und ob ihr so einen kennt.

lg
08/27/2010 18:32 Baum :3#7
Quote:
Originally Posted by xXKroosXx View Post
Da schaue ich ja immer vorbei ~ Nur ich find i-wie kaum einen der mir so richtig gefallen mag.
Deswegen hab ich oben ja geschrieben , was ich in der Art suche , und ob ihr so einen kennt.

lg
Sicher du guckst bestimmt auf die erste Seite,guck mal auf Seite 2 & so..
Findest sicher was dir gefällt.:)