Langeweile Bild

01/05/2007 18:22 Mizu#1
Bin gerade noch at work und trink mit Freunden paar Bierchen.
Zeichne nebenher noch irgendwie bissel in PS und hab unterbewusst mein letztes Weihnachts Erlebniss in dieses Bild eingebaut, hab direkt aufgehört zu Zeichnen als mir dies auffiel, damit nichts durch "bewusstes Denken" verfälscht wird xD

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Werd mich irgendwann mal mit mehr Zeit an eine richtig geile Tür wagen, ich liebe Türen xD

Figuren: Illustrator
Poster: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (kaputt :( )
Rest: Ps Cs3
01/07/2007 03:20 .p2.#2
Hoi,
persöhnlich gefällt es mir net so, wirkt zu unfertig.
Links die "Tür?" ist ja wie du erwähnt hast nicht so toll.
Den Typ rechts ist in ordnung, wobei der n ziemlichen Buckel hat. Der stuhl sieht aber nicht so realistisch aus.
Das Poster wirkt auch nicht so relasitsich durch diese Wellen bewegung.

Die Frau find ich aber top. Wobei man die (vermutlich ) langen haare mehr zeigen könnte. ( deutlichere konturen, bisher ist es nur so angedeutet ).

Nettes bild, aber noch zu unfertig.
( Tapette als Bg wär net schlecht oder so .. )

mfg
.p2.
01/07/2007 15:00 Kitsune#3
Ich denk mal, dass die Figuren eher Schlicht und ohne
Konturen sind, hat schon seine Gründe, höchstwahrscheinlich
um die Tür in den Vordergrund zu stellen. Und die Tür sieht eig.
ganz nice aus, wenn du Bock hast kannste mal zu mir nach Hause
kommen und meine Türen anpainten. :D
01/07/2007 15:58 Mizu#4
Den Typen hab ich mal für nen Logo eines Spieleladens gezeichnet, der Bucker unterstreicht meine meinung nach den starrenden Blick auf den Monitor, ohne Buckel kahms mir so vor als würde er auch Hausaufgaben oder sonstwas am Rechner tun.
Für den Stuhl habe ich meinen Stuhl im Profil geknipst, wieso denn genau unrealistisch ?

Also im Bezug auf die Tür hab ich mir zwar was ganz anderes vorgestellt aber es ist wirklich noch zu unfertig.

Kitsune: na lass mich erst noch rumprobieren, dann bringste einfach mal deine Tür vorbei xD
01/07/2007 19:42 q'ente#5
Ich find den Typ mit dem Buckel gerade geil weil er so nen Buckel hat^^ ich magst x3
400 post omgwattafack :D
01/08/2007 09:41 Mizu#6
gratz, denke aber nicht dass ich an diesen Bild weiter arbeite, muss mich mal wieder an die größeren Projekte ran wagen.
01/08/2007 10:06 Kitsune#7
Na dann viel Erfolg bei deinem großen Projekt. ^^