Hab Da Ne frage kommt eig bald Warrock Chapter 3 raus? manche sagen 28.08.2010 manche sagen 6.1.11 was denn nun? oder keins? und noch was ist die BIZON gut? Habe noch free acc Id hendrik471 PW hendrik471 ;) habe noch mehr acc´s ;D:D
Ich glaube das die Kostüme am Anfang für 1 Woche für ungefähr 400-500G1.Quote:
ich glaube eher 6.1.11 den die haben NIX bestätigt nur vermutungen keine genauen datume
obwoll die vor ca 2 wochen event rausgebracht haben wo man vor 2 wochige costums schon anporbiren konnte aber naja
ich hab ne frage :D weiß jemand was so ein costüm überhaupt kosten wird ???
ich hab 400 g1 schonmal auflager glaub aber kaum das sie nur 400 g1 kosten werden :D
glaube ncih das sie so teuer sind den es sind ja nur Kostüme die eigenlich nichts bringen nur das man sie schneller sieht wie medic hat man so schnell gesehen beim event mit der hellen hautQuote:
Ich glaube das die Kostüme am Anfang für 1 Woche für ungefähr 400-500G1.
Dann aber ausschlieslich im InGame/ItemShop für paar tausend Dinar.
Glaube mir Gamersfirst haut das bestimmt ned so günstig raus.Quote:
glaube ncih das sie so teuer sind den es sind ja nur Kostüme die eigenlich nichts bringen nur das man sie schneller sieht wie medic hat man so schnell gesehen beim event mit der hellen haut
vielleicht schaust du dir einfach mal den Preis der "normalen" Famas an :PQuote:
Glaube mir Gamersfirst haut das bestimmt ned so günstig raus.
Die verlangen für LänderFamas 599G1 dafür das sie nur die Flagge draufgemacht haben..