Quests in Serverfiles by Profizocker

08/27/2010 13:24 fallobst22#1
Hallo,

ich habe mir die Serverfiles von Profizocker gedownloaded. Nun möchte ich in diese wieder Quests einbauen. Dazu habe ich mir die Quests aus Achiis Serverfiles aus dem VPC geladen und lokal gespeichert.Damit diese jetzt funktionieren muss ich doch nur die Questdateien von Profizocker überschreiben, dann die honkong list zusammenführen und die make.sh ausführen oder? Was noch ganz hilfreich währe, währe zu wissen welche Quests von Profizocker geänderd wurden (nicht neu sondern geänderd), welche ich also besser nicht überschreiben sollte.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
08/27/2010 13:26 Tomok244#2
Also theorethisch sollte das gehen, aber welche genau jetzt überarbeitet wurden, ist ziemlich schwer herauszufinden. Aber wenn du das machst, BACKUP!!!!
08/27/2010 13:39 .IlluSion#3
Also müsste gehen!
Probiers doch einfach mal aus, aber machn Backup vorher!
08/27/2010 13:58 fallobst22#4
Bisher habe ich an Profizockers files noch nichts geänderd also brauch ich auch kein Backup erstellen. Kann ja fals was schief geht die files neu entpacken.

€: Eigentlich ist es ja logisch welche Quest ich von Achi nehmen muss: Profizockersfiles sind deutsch. Wenn ich also eine Quest von ihm finde die Chinesisch ist weiß ich, dass ich sie ersetzen muss.