Metin2.de Hacked! ô.O?

08/27/2010 02:19 FuBaum :3#1
Zunächst einmal Geht (2:17)um diese uhrzeit die hp von metin2.de & das board & alle ingame server nicht ich vermute schwer das sie Hacked Werden

Dazu kann man dann mal sage Failed .de ich finds einfach nur mega lustig xDDDDDD ;) schreibt kommis xD :handsdown:

PS: mit hp hat sich erledigt nur die Ingame server gehn net xD und zwar alle & wartungsarbeiten sind immer diestags um 10 uhr morgens
PS²: De lässt nach^^ Grad war alles down.
08/27/2010 02:22 Krakatoas#2
Omg!!11! xDDDDDDdDDDD

Serverprobleme? Wuts datt? :mofo:xD:mofo: xDddDD

Seriously. Technick, Menschen; kann alles Fehler verursachen. Kein Grund einen Thread über sowas aufzumachen. (Ist wahrscheinlich nur einer auf den viele folgen werden.)
08/27/2010 02:23 Anucis#3
OmG nur weil der Server für kurze zeit 5 mins off ist gleich wieder thread erstellen :facepalm:

get a life
08/27/2010 05:24 .Raizel##4
Quote:
Originally Posted by XxBuGxX View Post
OmG nur weil der Server für kurze zeit 5 mins off ist gleich wieder thread erstellen :facepalm:

get a life
ich geb dir recht :D:D:D:D:D
08/27/2010 07:54 airifghter001#5
so einen Schwachsinn hab ich lange nicht mehr gehört! Metin2 Clientside zu hacke, ok! Aber Serverside, dir ist schon klar dass das dem Hochsicherheitstrakt von Guantanamo gleicht? Wenn da einer reinkommt gibts Alarmstufe rot! Der hätte zu 100% keine Zeit alle Server zu downen bevor er erwischt würde.:D
08/27/2010 07:57 FTW<3#6
vielleicht ist alles kurz offline gegangen ? o.0 kann ja auch sein ...
08/27/2010 08:29 Equality'#7
Quote:
Originally Posted by JonYx3 View Post
Zunächst einmal Geht (2:17)um diese uhrzeit die hp von metin2.de & das board & alle ingame server nicht ich vermute schwer das sie Hacked Werden

Dazu kann man dann mal sage Failed .de ich finds einfach nur mega lustig xDDDDDD ;) schreibt kommis xD :handsdown:

PS: mit hp hat sich erledigt nur die Ingame server gehn net xD und zwar alle & wartungsarbeiten sind immer diestags um 10 uhr morgens
PS²: De lässt nach^^ Grad war alles down.
Das heißt doch net das Metin2 gehackt ist.
Evtl kurzer Serverdown etc.