Playspan Offer Sperre Umgehen!

08/27/2010 00:04 kissmarcel#1
!!!ICH WEiß NiCHT GENAU OB ES HIER HIN GEHÖRT!!!

Hallo, ich habe heute eine Informative information bekommen um die Playspan Sperren zu umgehen.
Wer es schon gemerkt hat, weiß das man die meisten Sachen nur einmal tun konnte, und dannach,(Selbst nach IP.Change &' CCleaner) keine Punkte für die selbe Sache bekommt...

Was ich dafür haben will? Kein Ahnung macht mirn Angebot oder so.
Only per Private Nachricht!
08/27/2010 00:07 ミʅΞՇтર૦#2
Omg andere Machen sich die Mühe und machen es Public (Tipps von denen AUCH DU Profitierst, jetzt willst du etwas haben?

Mach es Public, genauso wie die anderen (z.B. Welche PlayspanOffers gehen)
08/27/2010 00:16 kissmarcel#3
Nein ich werds nicht Public stelln, weil ich von nichts Profitiere!
Ich hab lediglich etwas gefunden um das zu umgehen!

Wer mir dafür was gibt ; okay ...
Wer nicht = auch egal.
08/27/2010 10:44 .Deluxe#4
:facepalm:
Naja was du machst finde ich asozial aber egal ist deine Entscheidung!
Ich warte bis Fiiine on ist unser Playspangott wird sicherlich den Trick kennen :D
Und würde es auch Pucblic stellen , soweit ich ihn kenne!

Mfg,
Down

PS : Wenn du so drauf bist und mit keinen was teilen willst , dann finde ich hast du bei Elitepvpers nichts zu suchen!
Denn hier werden täglich tausende von Tutorials , Reedemcodes gepostet usw. und du "verkaufst" deinen Trick!
z.B. der neue Code wo man 10 Tage Goldprem und diese Tac 15 bekommt , diesen Codes könnten die Leute auch für sich behalten und keinen geben damit sie nur ein Teil der Gruppe sind die das wissen!

Also aber wie schon oben erwähnt es ist deine Entscheidung!
08/27/2010 10:57 Victoriuz™#5
Wenn du es zum Tausch/Verkauf anbietest gehört es in die BlackMarket Sektion wieso wisst ihr das nicht. Lest doch mal die Regeln bevor ihr euch hier anmeldet :facepalm: