[Suche] Gaming Mouse

08/26/2010 20:59 -ZOTTEL-#1
Hey Leute,

wie schon im Titel erwähnt suche ich eine Gaming -Mouse allerdings für den kleinen Geldbeutel bis 25€. Ich würd mich freuen wenn hier ein paar Leute von euch eure prositive oder negativen Empfehlungen zu schreiben und ob ihr mir auch einen Gebrauchtkauf bei Ebay raten könntet.
Vorallem suche ich eine neue Maus weil meine stylische Kugelmaus jetzt doch langsam den Geist aufgibt, immerwieder das Innere verdreckt und ich zum gespött auf jeder Lan party werde ^^.

Außerdem suche ich noch ein MousePad für ca 8€. Würde mich freuen wenn ihr mir bei der entscheidung helfen könntet.

mfg Zottel

€dit: mir ist egal ob Kabel- oder Wireless-Mouse aber sie sollte gut in der Hand liegen
08/26/2010 22:06 LuCk3r#2
Hab zwar keine Ahnung von Gaming Mäusen, aber welche Form von Mäusen man mag ist Geschmackssache, deswegen solltest du vielleicht ein Bild von einer Maus reinstellen von Mausformen die du angenehm findest.
08/26/2010 23:32 Gaara_Style#3
Geh mit deinen 33€ einfach nach Media Markt oder sonst da wohin und such dir was passendes aus ;) Ich wünsch dir dabei viel Glück :)
08/27/2010 00:42 zumDativ#4
Im Saturn, Mediamarkt etc. wirste alles finden, dass es im Internet auch zu finden gibt nur halt bis doppelt so teuer.

Ich könnt dir diese empfehlen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da musste halt noch nen ganz klein wenig sparen.
Hier wäre noch ein Mousepad: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/27/2010 10:02 Kazaaa#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Als Speedpad kannst so gut wie alles nehmen was aus Kunststoff ist bspw. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/27/2010 12:34 -ZOTTEL-#6
also Mäuse wie die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sind mir i-wie "zu groß". Die liegen mir einfach nicht gut in der Hand.

Ich suche was kleineres so in G9 größe. Ich glaube die G9 wär mein favorit wenn ich berreit wäre ca 60€ auszugeben.

Aber danke für den Mousepad Tipp, das werd ich mir mal näher ansehen.
08/27/2010 13:58 Sui2k#7
Mäuse sind Geschmackssache, einige Sagen die Logitech blablabla andere schwören auf MS, Sharkoon .. ich für meine Sache z.b. sage die Razor krait oder die A4 xl-750F das sind geniale Mäuse ..

Aber wie gesagt, das es gerade bei Mäuse, reine Geschmackssache ob mit Gewichten, welches Handling, Griff, wieviele Buttons usw.

Am besten gehst einfach ma zu Saturn oder Media Markt und schaust dir einige an.
08/27/2010 21:13 kaiN_92#8
Laser Gamer Mouse Elite GM-4800 von Trust.

Hatte ich selber ne Zeitlang..liegt klasse ind er Hand und is mittlerweile für 25€-30€ zu erwerben.

edit:
alternativ:
Sharkoon Fireglider
08/28/2010 15:06 comentdenner#9
Ich habe mir einen von Logitech gekauft. Eine für 60€. Die ist ja auch sehr gut aber vorgestern im Media Markt habe ich eine Logitech Maus für 14,99€ gesehen und gekauft. Ich muss sagen dass sich diese PERFEKT eignet. Das heißt im Media Markt wirst du für 15€ mit TOP Marken beglückt die auch ganz schön was hergeben.
09/04/2010 14:23 Anonymous-7372#10
Wenn du ne WIRKLICh gute Gaming Maus willst, dann kauf dir ne Microsoft Sidewinder oder ne Razer