root

08/26/2010 20:51 SonyVegas#1
Hallo,

habe eine Frage und zwar ich und paar Freunde würden gerne einen Root server eröffnen. Da wir mit Roots kaum erfahrung haben, würde ich gerne mal wissen was das mit den Slots bedeutet. Habe nähmlich mal gegoogelt und da konnte man bei einer seite die Slotanzahl auswählen. Bedeutet das nur so viele Spieler drauf gehen können?
Und gibt es eine möglichkeit gratis an einen Root zu kommen?

MfG
08/26/2010 20:55 Nike™#2
Das mit Slot weiß ich auch nicht aber Root gibt es nirgens kostenlos ausser bei Epvp wenn dir jemand einen Root kostenlos anbietet oder ihn sponsort
08/26/2010 21:03 SonyVegas#3
habe mal nachgeschaut. z.b. bei strato gibts game server, aber dort sind nur bestimmte games angezeigt. geht da kein metin?
08/26/2010 21:05 .NeLe.#4
Mach keinen Server auf wenn du KA Hast
08/26/2010 21:09 Fickmaus#5
Hallo,

Erstmal sage ich dir Strato => Fail :awesome: , die hosten soweit ich informiert bin in Deutschland und das wäre nicht sinvoll.

Such mal nach Hostern die auch Anbieten im Ausland zu hosten ich denke da so an Russland.
Es ist desweiteren nicht möglich einen Server [Root] kostenlose zu machen ein sinnvoller Root kosten 100-200€ wenn nicht sogar noch mehr, wie oben schon erwähnt es geht wenn dir einer einen hosten, aber dafür sollte mann Erfahrung haben nicht wie du :awesome:

Einfach mal in Google suchen und dir mal die versch. Seiten anschauen.

Mit Freundlichen Grüßen
Fickmaus
08/26/2010 21:09 SonyVegas#6
Das war nicht meine Frage. Du warst sicherlich auch mal ein Anfänger und ich informiere mich ja grade.
08/26/2010 21:11 Fickmaus#7
Hallo,

Hier nochmal auf diene Frage zurück kommend:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Anfach mal anschauen und mal evtl. Googlen.
Oder für dich Googlen lassen :facepalm:

Mit Freundlichen Grüßen
Fickmaus
08/26/2010 21:13 .тяµε.#8
Wie meine Vorposter schon sagten :
In Root der in Deutschland steht ist nicht die beste wahl :awesome: aber bevor du das machst brauchst du wirklich erst ein wenig erfahrung weil wenn du die nicht hast gibst du für den root unnötig geld aus ...