Smallville

01/04/2007 21:52 Flurex#1
Ich schaue Smallville extrem gern, aber irgendwie scheint die Serie kaum bekannt zu sein. Kommt jeden Samstag um 17:45 auf RTL, und momentan läuft Episode 5 (evtl. schon 6) im deutschen Fernsehen. Bis vor kurzem kam immer eine Doppelfolge. Es gibt auch DVD Boxen für jede Episode zu kaufen. Wollte einfach mal fragen ob es hier eigentlich irgendwer schaut/kennt/mag. :)

Für welche die Smallville nicht kennen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Oder auch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/04/2007 21:55 Schwarzer Adler#2
laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig...
01/04/2007 22:25 invisible#3
ich glaub sie ist schon ziemlich bekannt find ich..
mangelnde einschaltquoten hängen vllt mit mangelnder qualität der serie zusammen ;)
hehe, nja scherz, is halt nich so mein fall aber jedem das seine~~

mfg
01/04/2007 22:49 neji0wnz#4
Ich kenne Smallville, was meinst du warum ich RTL hasse?

-

Weil RTL scheiße ist :D (verstehst du den? Ich hasse RTL nicht wegen Smallville, sondern weil es scheiße ist :err: *auf'n Schenkel klopft*)

Meinen Geschmack trifft Smallville auch nicht wirklich.
Aber jeder hat einen eigenen :)
01/04/2007 23:08 Flurex#5
Jup ich kann mir gut vorstellen dass es nicht jedermanns Geschmack ist.
Mir gefällt es halt weil es so modern ist, und immer wieder was aussergewöhnliches passiert. Z.B. als die 3 Hexen in den Körpern von Lana und co erwachen. Lex (der Reiche Unternehmer) hat einmal den ganzen Tag vorm Laptop gehockt und ein MMORPG gespielt, um eine Möglichkeit zu finden damit richtig Geld zu machen. :D

Also es ist alles irgendwie gemischt: Gegenwart, Magie, Meteroiten,...
01/05/2007 00:01 member0xtehlose#6
also ich meiene viele kenne SmallVille
aber die meisten sag gleich "was dasn dreck", "bisse schwul"etc naja ich gucks an uch n paar freunde ;P
01/05/2007 00:08 Flurex#7
Bis jetzt hab ich selten jemanden gefunden ders kennt. Hat mich ziemlich gewundert, als da plötzlich die Doppelfolgen kamen. Zumindest bis dieses komische "Familienstreit Deluxe" den Platz weggenommen hat. o,o