Hodirs Kiste 4 Free:D

08/26/2010 19:42 inyourface2k#1
Hey Leute,
hier ne Möglichkeit, Hodirs Kiste in Ulduar öfters zu looten.
Was ihr benötigt?
- Ein guten Porthack (Emuhacker_3.3.3_3.3.3a hier ausm Forum)
- Die Koords :
MapID:=603
XPos:=-283.9675
YPos:=1997.0637
ZPos:=449.2067

- Ein guten Kumpel der genausoviel langeweile wie ihr habt.

So, ihr macht ne Gruppe, stelt auf 10er ini ein, eröffnet Schlachtzug und euer Kumpel kann iwo chilln (dalaran, iwo auf der map aber nicht in der ini).
Seid ihr in der ini, porter ihr euch dahin. Manchmal müsst ihr n Spell machn bspw. Frostnova oder so. Dann könnt ihr euch Bewegen und seid genau an Hodirs Kiste. Ihr lootet die scheiß Kiste und verlasst die Gruppe. Lasst euch von Hodir killen dass ihr wieder beim Geistheiler seid. Als Geist inv. ihr euren Freund, setzt die Ini zurück und eröffnet wieder einen Schlachtzug. Dann fliegt ihr als Geist wieder rein und portet euch zur Kiste. Sie sollte dann wieder da sein und könnt euer Emblem und Items abstauben :]
08/27/2010 12:24 redalienger#2
Muss hodir dafür tot sein den bei mir auf Molten WOW gibts da keine Kiste jemand ne idee?
08/27/2010 14:43 inyourface2k#3
Nein eig. nicht. Hast du auf 10er gestellt und Schlachtzug? Ich dachte anfangs, dass es ein Bug wär (Privat Server). Nachm Raid von nem Kumpel hat der das iwie herausgefunden und dann hab ich seine ID übernommen.
Dann war ID Resett vom Server her, aber konnte mit ner neuen ID immer noch looten, daher glaub ich nicht, dass man Hodir legen muss.
08/27/2010 17:05 RLY_#4
kann es sein das die koordinaten nich ganz stimmen? ich steh iwie immer unter ulduar und sobald ich mich bewege steh ich wieder am anfang
08/27/2010 17:34 J-ىlaught#5
ehm teleportier dich erst dahin wenn du die in derini drin bis
08/27/2010 17:45 RLY_#6
mach ich. ich steh am anfang der ini und drück auf go und steh denke ma immer darunter
08/28/2010 04:16 Alatar#7
Nice werde ich mal probieren auf nem tc2 server.

Edit: Nö funzt net. gibt keine kiste dort
08/29/2010 11:35 Ragnok2#8
Quote:
Originally Posted by RLY_ View Post
kann es sein das die koordinaten nich ganz stimmen? ich steh iwie immer unter ulduar und sobald ich mich bewege steh ich wieder am anfang
Dann hat dein Server einen Cheatschutz, d.h. wenn du dich zu schnell vom einen Punkt zum anderen bewegst setzt er deine Position wieder zurück.
05/14/2014 11:29 Junicolol#9
Quote:
Originally Posted by RLY_ View Post
versuch mal x und y koords zu tauschen
05/14/2014 21:54 Hemoglobien²10#10
so, also bei mir gibts da auch keine´Kiste und auser dem ist das Porten schon so gesichert auf den guten P-Servern, wie oben schon beschrieben, falls man sich zu schnell von Punkt a nach Punkt b Bewegt, geht bei einem GM ein Popup auf und du schläfst bis die bei dir sind und dann haste einen Bann, aber mich würde es Intressieren auf welchem Server du spielst, lg.