[How To] PC mit 3 Metinfenstern ausführen

08/26/2010 19:40 Gauß#1
Ich hab noch nie ein Guide gemacht und dies ist ein Guide für die Leute die nicht so einen Leistungstarken Computer haben. Zuerst lädt ihr euch das kostenlos Programm BES 1.3.8 runter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dann entpackt ihr es und startet es(bei vista und win7 als admin). Dann klickt ihr auf "Target",sucht metin2client.bin und klickt auf "Limit This".Dann klickt ihr auf "Close" und klickt auf "Control" und macht es bis auf 60%. So könnt ihr während ihr hackt im Internet laggfreier surfen. PS.: Metin 2 wird mehr laggen, aber wenn ihr hackt sollte es kein Problem sein.
08/26/2010 19:49 .Peanut#2
Metin braucht doch nichts.Müsste das nicht jeder PC schaffen O.o
08/26/2010 20:03 Gauß#3
Quote:
Originally Posted by .Peanut View Post
Metin braucht doch nichts.Müsste das nicht jeder PC schaffen O.o
Metin 2 schafft jeder, nur manche wollen halt vllt 3 Metin Fenster öffnen und dabei warrock spielen oder so.
08/26/2010 20:05 chesternelly#4
xd beides solche kiddie-games ^^
aba ich kann au alles davon zockn ohne dass es zu doll laggt
08/26/2010 20:12 .Stefan#5
Bei mir laggts dann eig auch nicht ^^
08/27/2010 08:14 goku666#6
wenn ich metin zogge habe min 3 mal auf(haupt,shami,verkauf)und loade noch was nebenbei,mit elitepvpers im browser und was noch ^^

endweder hatter zu lahme leitung/rechner oder kennt das nicht anders...


mfg goku
08/27/2010 13:09 Æciid#7
Quote:
Originally Posted by thinan67 View Post
Metin 2 schafft jeder, nur manche wollen halt vllt 3 Metin Fenster öffnen und dabei warrock spielen oder so.
xD also ich bekomms 28 mal ohne laggs auf und kann noh cod 6 spielen :D [Blaues reich blocken <3]
08/27/2010 13:26 Gauß#8
Quote:
Originally Posted by Aeciid View Post
xD also ich bekomms 28 mal ohne laggs auf und kann noh cod 6 spielen :D [Blaues reich blocken <3]

Aber nicht jeder hat eine quad core prozessor und 8gb ram.Es gibt auch Leute, deren Eltern hartz 4 beziehen und kein Geld für so einen guten Computer.(Nein, meine Eltern beziehen kein hartz IV, denn sie arbeiten beide.)
08/27/2010 13:58 Æciid#9
Quote:
Originally Posted by thinan67 View Post
Aber nicht jeder hat eine quad core prozessor und 8gb ram.Es gibt auch Leute, deren Eltern hartz 4 beziehen und kein Geld für so einen guten Computer.(Nein, meine Eltern beziehen kein hartz IV, denn sie arbeiten beide.)
stimmt , ganz vergessen das deutschland ja millionnen überall hinnspendet aber es in deutschland ja auch noch leut egibt die knapp bei kasse sind aber das ist ja egal hauptsache erstmal i-wo helfen wos eh keine hoffnung mehr gibt =)
08/27/2010 17:22 Double-Q#10
Sicherlich ist es wichtiger 28x Metin2 öffnen zu können als daß Geld in Länder geschickt "wos eh keine hoffnung mehr gibt". Es grenzt ja an Verschwendung den ärmsten der Armen das Überleben zu ermöglichen wo in D doch so viele einen zu schwachen Rechner haben.
Statt Flutkatastrophenopfern zu helfen sollte das RAM aller Bedürftigen in D auf ein sinnvolles Maß aufgestockt werden und jeder mit weniger als 3 Terabyte Plattenkapazität hat Anspruch auf amtliche Hilfe.

Aufwachen, nachdenken, sich schämen.
08/27/2010 20:59 MrCrackR#11
bekam früher bei der metin2 beta mit meinem
pentium 3 667 mhz und 256 mb ram metin2 sogar
1 mal auf. mit meinem neuen pc hab ich noch nicht
ausprobiert, wie weit ich gehen kann (i7 8x4,21 ghz ^^)