Mensch männlich -> BE weiblich

01/04/2007 13:29 rpa2k#1
Ich habe hier eine Datei gefunden, aber die funktioniert bei mir leider nicht. Kann mir jemand eine funktionierende schicken? Mir geht es primär um die Animation. Außerdem will ich sehen wie mein SET an einer BE Frau aussieht :)

Danke im vorraus!
01/05/2007 18:49 rpa2k#2
Kann mir jemand so eine Model-Änderung machen? Ich bin die total Niete :rolleyes:
01/05/2007 19:00 breaker1111#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
probiers ma damit...
hf & gl
01/05/2007 23:59 magePOWER#4
funktz net habs ausprobiert..

Menschin = Blutelfin
Mensch = Blutelf

naja ^^
01/06/2007 00:08 breaker1111#5
hmm
auch ka was man da machen kann sry ^^
01/06/2007 02:37 Thesight#6
Eigentlich muss man nur die Female-Dateien in den Male-Ordner packen, ich probiers grad mal aus, edite dann

//edit: Nehme alles zurück, doch net sooo einfach, aber in 25 minuten Models und Texturen von Hand umbenennen hab ichs - wie ich glaube - hinbekommen.
Kanns grad net testen, da die Loginserver down sind, denke aber, dasses klappt

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie immer als patch-x.mpq in den data-ordner packen
01/06/2007 03:45 magePOWER#7
ok ich probiers aus wenns geht gibs nen Karma ;-)

EDIT: es klappt aber folgendes Problem

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

also die Kopfteile sitzten komischer Weise perfekt aber das problem ist halt einfach das das gesicht aussieht wie argh.. also da vergehts mir wieder nen Weiblichen BE zu spielen^^ vllt. kriegste das ja noch hin ;)
01/06/2007 13:20 Thesight#8
mh....bei mir haben die die gesichtstexturen von den BE, allerdings nen bart....wieso der bei dir n menschengesicht hat, erschliesst sich mir grad net :)
Hast du vllt noch irgendwelche anderen Modelchanges drauf?

//edit: narf, hast recht, iG sehense bei mir auch so scheisse aus...vorerst würd ich dir einfach nen helm empfehlen, ich kenn mich nämlich 0 mit modelchanges aus, daher kann ich dir atm net wirklich helfen ^^
01/06/2007 19:01 magePOWER#9
hehe naja ich Spiel momentan mit meinem UD model weiter^^
01/07/2007 20:29 Xcalibur#10
Quote:
Originally posted by Thesight@Jan 6 2007, 02:37
Eigentlich muss man nur die Female-Dateien in den Male-Ordner packen, ich probiers grad mal aus, edite dann

//edit: Nehme alles zurück, doch net sooo einfach, aber in 25 minuten Models und Texturen von Hand umbenennen hab ichs - wie ich glaube - hinbekommen.
Kanns grad net testen, da die Loginserver down sind, denke aber, dasses klappt

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie immer als patch-x.mpq in den data-ordner packen
tschuldigung für die dumme frage aber wie muss man das nach dem patch kopieren? ich meine in welchen ordner?
01/07/2007 20:48 Thesight#11
Also im Moment kannste die Datei einfach so wie sie is in World of Warcraft\Data packen