Geht Eternia Down?

08/26/2010 12:01 RedAlba#1
Ich höre oft das Eternia bald down geht oder iwann im September. Stimmt das bzw was denkt ihr wird Eternia Down gehen oder nicht? Und bitte immer begründen.

-Ich denke nicht das Eternia Down gehen wird. Viele sagen wegen Gamigo aber denke mal das die ned soviel machen können.

Mfg
RedAlba
08/26/2010 12:27 Salbadore#2
Quote:
Originally Posted by RedAlba View Post
Ich höre oft das Eternia bald down geht oder iwann im September. Stimmt das bzw was denkt ihr wird Eternia Down gehen oder nicht? Und bitte immer begründen.

-Ich denke nicht das Eternia Down gehen wird. Viele sagen wegen Gamigo aber denke mal das die ned soviel machen können.

Mfg
RedAlba

Kann down gehen... und wird ned downgehen anscheinend haben sicher 10.000euro verdient....

Könnte gesperrt werden aber wirds eh nicht:D
08/26/2010 12:34 Cumarin#3
Quote:
Originally Posted by Luan1886 View Post
Kann down gehen... und wird ned downgehen anscheinend haben sicher 10.000euro verdient....
Dir fehlen ein paar Nullen bei den Einnahmen.
08/26/2010 12:56 RedAlba#4
Ich denke mal nicht das es Down gehen wird und hoffe auch das es nicht Passiert.
08/26/2010 13:15 Victoriuz™#5
Es geht sicherlich nicht down.. denn die verdienen immer mehr Geld weil soviele Leute dafür ihr Geld ausgeben.. Ich denke das die nie genug Einnahmen bekommen haben..
08/26/2010 13:17 Andi Arbeit#6
Und wenns Down gehen sollte... dann nicht für lange zeit ;) sie würden dann versuchen so schnell wie möglich Ersatz suchen.. (Falls die Serveranbieter ne klage bekommen wegen Eternia)
08/26/2010 15:26 Kim#7
denke mal nicht das es down geht , der server läuft doch schon ein jahr +/- (weiß nicht genau)
hätten sie was machen wollen wär er schon längst zu ..
jezz wird sich keiner drum kümmern ..
08/26/2010 16:36 *-Impact-*#8
Seit dezember läufts schon^^
08/26/2010 18:27 RedAlba#9
Jo denke auch. Sollte es Down gehn dan wird es nicht lang dauern.
08/26/2010 21:15 Lembado#10
nie und nimmer down denkste die wollen noch sichere kohle gehen lassen?

ziemlich genial mit dem reborn system was se haben so klingelt es noch besser in der kasse

also eternia wird noch ne ganze weile leben

viel machen se sowieso nicht in sachen update also ;)
08/26/2010 22:43 Himmelstein#11
Down geht es auf jeden Fall, spätestens, wenn die Ermittler mal wieder zuschlagen. Vielleicht erinnert ihr euch daran, dass es schonmal soweit war.
Aber wie es bei krimineller Energie immer so ist, wird wohl ein Backupserver gerettet werden und es geht ein paar Tage danach auf einem anderen Server weiter.

Deswegen sollte die Fragestellung besser heissen: Wird Eternia für immer down gehen ^^