Charprob

01/03/2007 23:33 EgoShooter3000#1
ich habe schon sehr viele chars... eigntlich alle dies gibt, aber keinen auf 60 un spiele scho lange, will auf nem server bei kolegen evnt. neu anfangen oder den 24er mage(macht mir kein fun) weiter machen, am besen so schnell wie mäglich, habe auch n bot, für nachts un so... deris undetected nix dazu jetz hier... also was soll ich machen, keine heiler, kein hexer, am besten keine stoffies... plz help me
01/04/2007 00:01 Hrhr-Haha#2
Quote:
keine heiler, kein hexer, am besten keine stoffies
Code:
Jäger, Krieger, Schurke
Die 3 Klassen sind nach deinem Wunsch noch offen.

Bis morgen sind hier min. 10 Posts von Leuten, die den Char empfehlen die sie spielen.
Ob's dir wirklich weiterhilft weiß ich nicht.

Von den 3 ist der Krieger noch der einzige der im Raid oder im PvP noch richtig was machen kann, die anderen 2 sind meinermeinung einfach zu eintönig. Ständig Autoshot oder Backstappen ist einfach nicht mein Geschmack >_>
01/04/2007 03:10 X-Matrix#3
jo mit krieger kannste noch was gut im raid reißen jäger nuja im pvp recht geil
krieger is auf equip angewiesen und meist auch auf heal an sonsten isser nur heiße luft

"und wenn du am besen so schnell wie möglich" was machen willst musste dir ne klasse suchen die saubermachen bzw andere reinigen kann xDDD (sorry ich bin blöd ich weis das!)
01/04/2007 03:38 IncenD-RaveN#4
Ally oder Horde?

Finde DW Shamy endgeil.
DPS ohne ende. Und zur Not nen Heal ;)
01/04/2007 05:29 doomy#5
Hunter bottet und Levelt sich ganz gut :)
01/04/2007 11:29 EgoShooter3000#6
ich nehm den krieger
01/04/2007 12:48 EgoShooter3000#7
als krieger geht ab aber macht mir im endeffect nich viel fun, ich habe halt n 44 fast45er prst der holy is, das is das prob, im mom will ich nit queten, einfach nur botte will ich un holy priest geht nit botten, ich hab auch weerfahren im pvp mit shadow, also das geht ab aber bin halt holy u neede 25g für verlernen... bin auf gorgonash n ally name=Mod bitte helft mir ich kann mich nit entscheiden... auf nerathor sin kolege von mir die beide 60 (einer fast, nich mehr viel) sin un ich mit den so schnell wies geht mitraiden will... PLZ help
MfG Eg0Sh00ter3o0o