Hat jemand 2-3€ PayPal

08/25/2010 21:16 Phantser>#1
Hey hat jemand 3 € PayPal die er mir geben könnte gebe ihn dafür auch einen Steam Account mit Css. Wäre echt richtig nett.
Mfg 123rasser
08/25/2010 21:25 Chain Reaction#2
Quote:
Originally Posted by 123rasser View Post
Hey hat jemand 3 € PayPal die er mir geben könnte gebe ihn dafür auch einen Steam Account mit Css. Wäre echt richtig nett.
Mfg 123rasser
Das gehört in die Tradingsection.
#moverequest
08/26/2010 07:20 Killer136#3
Würd gerne spenden nur ich bekomme i wie nichts mehr auf meinem drauf -.-
08/26/2010 07:25 DestroNoobkilla#4
Entschuldigung, ich will den Thread ja nicht runtermachen oder so, aber ich glaube nicht, dass jemand einer fremden Person einfach so 2-3 Euro ohne Gegenwert "schenken" würde. Versetz dich mal in die Lage des anderen. Wenn jemand fragt, ob jemand einen CD Key für ihn hat, "nur" um Offline zu spielen, würdest du ihm dann vertrauen und ihm den Key schenken? Ich hoffe du verstehst, was ich dir zu sagen versuche :)

Gruß, Destro
08/26/2010 12:11 Phantser>#5
Quote:
Originally Posted by DestroNoobkilla View Post
Entschuldigung, ich will den Thread ja nicht runtermachen oder so, aber ich glaube nicht, dass jemand einer fremden Person einfach so 2-3 Euro ohne Gegenwert "schenken" würde. Versetz dich mal in die Lage des anderen. Wenn jemand fragt, ob jemand einen CD Key für ihn hat, "nur" um Offline zu spielen, würdest du ihm dann vertrauen und ihm den Key schenken? Ich hoffe du verstehst, was ich dir zu sagen versuche :)

Gruß, Destro
Wiso ohne gegenleistung er bekommt einen Steam account mit Css nicht gebannt oder sonstiges.
08/26/2010 12:19 S.A.L.O.M.O.N.#6
#moved