Hi ich wollte euch heut mal die BIZON näher bringen und die waffe erklären:
in real sieht die waffe so aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und hier sind paar inomartionen über diese Waffe:
PP-19 Bizon ist eine russiche Maschinenpistole
Die PP-19 Bison wurde in Ischewsk entwickelt. Ihre Konstrukteure sind Wiktor Kalaschnikow und Alexej Dragunow, beide Söhne namhafter Waffenentwickler Russlands. Die Grundlage der PP-19 bildete das Kalaschnikow-Waffensystem, dessen Komponenten für den Bau einer Maschinenpistole modifiziert wurden. So wurde das Schloss einer AK-74 verwendet (in gekürzter Ausführung), ebenso der Pistolengriff und die abklappbare Schulterstütze. Auch der Hebel zur Wahl des Feuermodus und Sicherung rechts gleicht dem der AK. Die Besonderheit der Waffe liegt im zylindrischen Magazin, das längs unter dem Lauf angebracht ist. Dabei orientierten sich die Entwickler an der amerikanischen Calico M950, dessen unkonventionelles rundes Helix-Magazin für eine sehr kompakte Bauform sorgten. Es werden jedoch auch Versionen mit klassischen Stangenmagazinen angeboten.
Diese infos sind aus wiki
so das reicht erstmal und so kommen wir zu Warrock:
ich will es zu anfang sagen es ist grad nicht die beste Waffe aus Warrock
Die Waffe kostet heue nur 25 mit Gold nur 20 g1 und ist für 30 tage ihr konnt die Waffe für Medic und Engineer benutzen außerdem ist sie für den 3/5 sloth verwendbar und die Bizon hat 64 Schuss
die Bizon macht sich im Nahkampf nicht besonders gut weil sie eine niedrige Damges hat ich finde die Waffe personlich für Mittlere Entfernung gut weil man damit recht genau zielen kann. Die waffe braucht viel Schuss um einen gegner zu toten:
3 Heat Shots
6 Body Shots
und so sieht sie im Game aus:
Positiv an der Waffe ist:
-viel muni
-gut für (Mittlere entfernung)
-kostet nicht viel
-gegner kann man gut von hinten angreifen da sie leise ist
negativ an der Waffe ist:
-wenig damges
-schlechter sound idt meine meinung
-man brucht viel muni um einen zu toten
ich wurde mir diese Waffe heute kauffen da wenn sie rauskommt kostet sie bestimmt ca 400 g1 und für 25 g1 eine Waffe für 30 tage ^^
ich wurde die waffe als 2 waffe nehmen und z.b im 3 sloth die tmp9
ich wurde der Waffe eine 4 geben
in real sieht die waffe so aus:
Und hier sind paar inomartionen über diese Waffe:
PP-19 Bizon ist eine russiche Maschinenpistole
Die PP-19 Bison wurde in Ischewsk entwickelt. Ihre Konstrukteure sind Wiktor Kalaschnikow und Alexej Dragunow, beide Söhne namhafter Waffenentwickler Russlands. Die Grundlage der PP-19 bildete das Kalaschnikow-Waffensystem, dessen Komponenten für den Bau einer Maschinenpistole modifiziert wurden. So wurde das Schloss einer AK-74 verwendet (in gekürzter Ausführung), ebenso der Pistolengriff und die abklappbare Schulterstütze. Auch der Hebel zur Wahl des Feuermodus und Sicherung rechts gleicht dem der AK. Die Besonderheit der Waffe liegt im zylindrischen Magazin, das längs unter dem Lauf angebracht ist. Dabei orientierten sich die Entwickler an der amerikanischen Calico M950, dessen unkonventionelles rundes Helix-Magazin für eine sehr kompakte Bauform sorgten. Es werden jedoch auch Versionen mit klassischen Stangenmagazinen angeboten.
Diese infos sind aus wiki
so das reicht erstmal und so kommen wir zu Warrock:
ich will es zu anfang sagen es ist grad nicht die beste Waffe aus Warrock
Die Waffe kostet heue nur 25 mit Gold nur 20 g1 und ist für 30 tage ihr konnt die Waffe für Medic und Engineer benutzen außerdem ist sie für den 3/5 sloth verwendbar und die Bizon hat 64 Schuss
die Bizon macht sich im Nahkampf nicht besonders gut weil sie eine niedrige Damges hat ich finde die Waffe personlich für Mittlere Entfernung gut weil man damit recht genau zielen kann. Die waffe braucht viel Schuss um einen gegner zu toten:
3 Heat Shots
6 Body Shots
und so sieht sie im Game aus:
Positiv an der Waffe ist:
-viel muni
-gut für (Mittlere entfernung)
-kostet nicht viel
-gegner kann man gut von hinten angreifen da sie leise ist
negativ an der Waffe ist:
-wenig damges
-schlechter sound idt meine meinung
-man brucht viel muni um einen zu toten
ich wurde mir diese Waffe heute kauffen da wenn sie rauskommt kostet sie bestimmt ca 400 g1 und für 25 g1 eine Waffe für 30 tage ^^
ich wurde die waffe als 2 waffe nehmen und z.b im 3 sloth die tmp9
ich wurde der Waffe eine 4 geben