Pirox vs HB?

08/25/2010 04:05 rafa150#1
Servus,

Bin neu in der botter gemeinschaft und wollte fragen was besser für anfänger geeignet ist, Pirox oder HB? Grundsätzlich würd ich den bot zum lvln benutzen.
08/25/2010 09:16 Bodog6#2
Hallo,

Für Anfänger ist 100% HB besser. Beim PvP-Tool musst du am Anfang dich etwas durchlesen.
Questen ist bei beiden derzeit so eine Sache, bei HB läuft es schon besser (bzw. es gibt schon Profile ;))
Zwecks farmen musst du dir beim PvP-Tool einfach Premium upgraden, Gatherbuddy halt neu kaufen. Kaufst du es dir allerdings Lifetime, erhälst du mit den Session die du nicht mit Gatherbuddy benutzt als Honorbuddy-Sessions.

Hoffe hab dir bisschen geholfen.

Bodog6
08/26/2010 16:08 stahl#3
hb/gb für alles auser BGs
08/26/2010 16:18 Mikail#4
pirox is allgemein shit...
wenn du ihn mal 12 stunden durchlaufne lassen möchtest dann kannst du sicher sein das irgendwas dazwischen kommt(bei mir war es das er irgendwie von der route abgekommen ist und dann stand da all waypoints are too far away...)
würd ich mir nicht kaufen son teil
hb is da viel besser und er kämpft auch viel besser
08/26/2010 16:28 Bodog6#5
Quote:
Originally Posted by Mikail View Post
pirox is allgemein shit...
wenn du ihn mal 12 stunden durchlaufne lassen möchtest dann kannst du sicher sein das irgendwas dazwischen kommt(bei mir war es das er irgendwie von der route abgekommen ist und dann stand da all waypoints are too far away...)
würd ich mir nicht kaufen son teil
hb is da viel besser und er kämpft auch viel besser
Wenn man keine Ahnung davon hat ja, du hast sie warscheinlich auch.
Beide Bot's sind sehr gut, bei beiden kann man !fast! das selbe erzielen.
Bei HB ist einzig und allein das Kampfsystem besser.
08/26/2010 20:24 toyzruz#6
Pirox ist um ecken besser als Honorbuddy einfach aus dem Grund weil Honorbuddy zu viele Bugs mit sich bringt, Pirox hingegen läuft besser als Honorbuddy.
08/26/2010 20:47 xSta$h#7
und die mögliche individualität bei Pirox nicht zu vergessen.