Pirox vs HB?

08/25/2010 04:05 rafa150#1
Servus,

Bin neu in der botter gemeinschaft und wollte fragen was besser für anfänger geeignet ist, Pirox oder HB? Grundsätzlich würd ich den bot zum lvln benutzen.
08/25/2010 09:16 Bodog6#2
Hallo,

Für Anfänger ist 100% HB besser. Beim PvP-Tool musst du am Anfang dich etwas durchlesen.
Questen ist bei beiden derzeit so eine Sache, bei HB läuft es schon besser (bzw. es gibt schon Profile ;))
Zwecks farmen musst du dir beim PvP-Tool einfach Premium upgraden, Gatherbuddy halt neu kaufen. Kaufst du es dir allerdings Lifetime, erhälst du mit den Session die du nicht mit Gatherbuddy benutzt als Honorbuddy-Sessions.

Hoffe hab dir bisschen geholfen.

Bodog6
08/26/2010 16:08 stahl#3
hb/gb für alles auser BGs
08/26/2010 16:18 Mikail#4
pirox is allgemein shit...
wenn du ihn mal 12 stunden durchlaufne lassen möchtest dann kannst du sicher sein das irgendwas dazwischen kommt(bei mir war es das er irgendwie von der route abgekommen ist und dann stand da all waypoints are too far away...)
würd ich mir nicht kaufen son teil
hb is da viel besser und er kämpft auch viel besser
08/26/2010 16:28 Bodog6#5
Quote:
Originally Posted by Mikail View Post
pirox is allgemein shit...
wenn du ihn mal 12 stunden durchlaufne lassen möchtest dann kannst du sicher sein das irgendwas dazwischen kommt(bei mir war es das er irgendwie von der route abgekommen ist und dann stand da all waypoints are too far away...)
würd ich mir nicht kaufen son teil
hb is da viel besser und er kämpft auch viel besser
Wenn man keine Ahnung davon hat ja, du hast sie warscheinlich auch.
Beide Bot's sind sehr gut, bei beiden kann man !fast! das selbe erzielen.
Bei HB ist einzig und allein das Kampfsystem besser.
08/26/2010 20:24 toyzruz#6
Pirox ist um ecken besser als Honorbuddy einfach aus dem Grund weil Honorbuddy zu viele Bugs mit sich bringt, Pirox hingegen läuft besser als Honorbuddy.
08/26/2010 20:47 xSta$h#7
und die mögliche individualität bei Pirox nicht zu vergessen.

aber wenn du einen one click bot suchst dann bitte hb! injektion aber nicht vergessen ;)
08/27/2010 15:03 xerus#8
Quote:
Originally Posted by toyzruz View Post
Pirox ist um ecken besser als Honorbuddy einfach aus dem Grund weil Honorbuddy zu viele Bugs mit sich bringt, Pirox hingegen läuft besser als Honorbuddy.
Seh ich genau andersrum hatte mehr Probleme mit Pirox und mit HB praktisch gar keine. Zumindest keine die vom Bot selber kommen, für Profilfehler kann ja der Bot ansich nichts. Aber denke ist auch ein wenig Geschmackssache bzw vom System und User abhängig.
08/27/2010 15:50 Endecs#9
Quote:
Originally Posted by toyzruz View Post
Pirox ist um ecken besser als Honorbuddy einfach aus dem Grund weil Honorbuddy zu viele Bugs mit sich bringt, Pirox hingegen läuft besser als Honorbuddy.
Bei Pirox ist das so, zur Zeit das wenn er einen "Hotfix" rausbringt, buggt wieder was anderes.
Und immer so weiter, er Coded viel zu viele unnötige Sachen, die eh keiner benutzt.
08/27/2010 16:19 toyzruz#10
Ja hast Recht jedoch ist das bei Honorbuddy nicht anders dort gibt es Bugs die schon ewig existieren und garnicht gefixt werden.
08/27/2010 16:21 Bodog6#11
Was bei Honorbuddy nicht der Fall ist, ist das Pirox Wünsche entgegen nimmt um diese im PvP-Tool zu integrieren. Ja, gut, der ein oder andere programmiert dann ein Plugin. Sind aber meistens nicht die Entwickler.
08/27/2010 16:39 Whitii#12
Quote:
Originally Posted by toyzruz View Post
Ja hast Recht jedoch ist das bei Honorbuddy nicht anders dort gibt es Bugs die schon ewig existieren und garnicht gefixt werden.
dann sind es keine bugs sondern ist gewollt :D

greetz
08/27/2010 22:16 |Sandfrau|#13
Habe mit Hb keine erfahrung
Jeddoch kann ich sagen das ich von Pirox einiges verstehe
Der support ist 1a
Und von diesen angesprochenen bugshabe ich so leit es mir tut leider noch keine festegstellt die von mir selber nicht fixbar waren
Gutes und jetzt kommts --> Selbsterstelltes profil mit den richtigen einstellungen
und du hast keinerlei probleme
Die einstellungsmöglichekeiten sind einfach enorm wenn man weis wie alles funktioniert
macht es nur noch laune dem bot beim lvl/gold farmen zu zu schauen
Ich meine Ich habe 2 acc laufen eine farmer einen Verkäufer ich
komm nach 12h arbeiten nach hause und da liegen ca 8 -10k auf meinem char
10k = 10 € x 30 Tage = 300€ dannleistet man sich einen 2ten farm acc und das ganze summiert sich auf 500 € im monat und das ohne probleme nur um das mal
Klarzustellen das ich vll 1 mal im monat nen aufall habe :)
Also kann ich es nur empfehlen
wie gesagt von Hb keine ahnung
also kann ich nicht behaupten das er besser oder schlechter ist ich setze hier nur mal meine fakten die mir im hirn schwirren hier rein :)
Mfg 1or2
08/28/2010 02:12 toyzruz#14
Nervig an Pirox:

- sehr langsames Grinden
- ständiges Profil erstellere
- konfigurierung des bots (einfach zu viel settings und das meiste davon eingentlich überflüsig)
- läuft sehr unstabil da AutoIT
- Sieht künstlich aus (Waypointsystem)

Positiv an Pirox:

- kaum Bugs

Nervig an Honorbuddy:

- paar kleinere bugs aber nix gravierendes

Positiv an Honorbuddy:

- Meshes
- Pathingsystem (Autoerkennung)
- schnelle Konfigurierung des Bots
- Profile in null komma nix erstellt
- Autoquest
- viele Plugins vorhanden
- Erkennung der Skills