Klonbug etc.

08/25/2010 02:28 Kliardo#1
Moin zusammen,

voerst für alle die mir kommen wollen mit es gibt zich millionen Threads dazu. Können es stecken lassen denn erstmal lesen dann antworten.

Zum Haupthema meines Anliegens,meine Frage ist gibt es nach dem Patcht "Champions of Iberia" einen funktionierenden Klonbug oder gleiches? Um ein Item zuvervielfachen?
Ich möchte hier keinen spamm sonder einfach klare Antworten.
Dazu kommt noch das ich demjenigen der ihn weis [sofern einer rexestiert] ihn diesem gerne käuflich abwerben würden wolle. <- Keine 10er Psc´s oder so. Sondern doch anständige Beträge über 25€ [für alle die denken ich will wen bescheisen,ich will es nicht ich hab einfach das Geld um es mir zu leisten].
Mich interessiert es einfach mal wies jetz nach dem Patch aussieht...

Ich würde auch PN´s entgegen nehmen. Dort bitte ich um feste Beweise und gleiches. Ich lasse mich nicht bescheisen durch irgendwelche Fake Screens oder what ever.

[alles basiert auf der Voraussetzung das es überhaupt einen funktionierenden Klonbug gibt,sofern dieses nicht der Fall ist kann man den Teil mit dem Kaufen etc. vergessen]
Lg

Tante Edite: PS nur weil ich keine Thanks bzw. sogut wie keine Beiträge habe macht mich das natürlich nicht vertrauenswürdig ist mir bewusst,ich kann auch das Geld direkt auf Kontan überweisen oder gleiches. Das ist nicht das Problem.
08/25/2010 03:01 Like a Spark#2
wen es die GF oder sonst wer den klonbug nicht weis dan besteht die warscheinlichkeit das der klonbug noch funzt aber ich weis nicht wie er geht sry.
08/25/2010 03:48 Kliardo#3
Darum geht es mir...^^
Wie ich aus sicheren Quellen weis,hatten/haben hier einige eine der 2 Methoden zum klonen die gingen. Die Frage ist halt nun ob dies noch geht und ob sie diesen für eine stattliche Summer preisgeben würden.
08/25/2010 04:48 Krakatoas#4
Quote:
Originally Posted by Kliardo View Post
Darum geht es mir...^^
Wie ich aus sicheren Quellen weis,hatten/haben hier einige eine der 2 Methoden zum klonen die gingen. Die Frage ist halt nun ob dies noch geht und ob sie diesen für eine stattliche Summer preisgeben würden.
Dafür gab es nie richtige Beweise. Alles reine Spekulation die nur auf Gerüchten beruhen. Imo hat ihn niemand.
08/25/2010 11:55 densboy#5
ich weis wie XD aber der klon hellt nur 10 sekunden an ich glaub das is patched
08/25/2010 13:12 Kliardo#6
@Krakatoas: Mir ist bewusst das es meist nur Gerüchte und gleiches sind... Trotzdem bin ich überzeugt das es einen funktionierenden Bug geben muss. Da ich heut schonwieder Shops mit identischen Items gefunden habe....

Daher bin ich weiter auf der Suche nach Antworten..
08/26/2010 00:15 Twix-to-Play#7
Es gibt einen ja aber dazu brauchst du hilfs mittel so wie eine schei*** i-net leitung.
es gibt ruter (ich kenn mich leider nur mit d-link aus) wo man die i-net leistung runter
schrauben kan. Die verbindung darf max. 236 KB/s betragen wende es so weit schafst
kan ich weiter erklären, ich bin mir aber nicht 100% sicher ob er klappt aber nach
20-50 versuchen hat er mal geklappt >.>
08/26/2010 00:25 »Liight.#8
Scheiss Inet hab z.B ich hier im Moment genug xD
Mit Laggen kann man viele tolle Effekte erzielen.
08/26/2010 17:25 Twix-to-Play#9
wen man laggt kan man sogar so buggen das man kein dmg mehr bekommt ^^
08/26/2010 17:26 Twix-to-Play#10
dan brauchste aber modem xD
08/26/2010 19:25 Superx321#11
Atm gibts kein Clonebug meines Wissens nach. Alles nur Gerüchte^^

Und das man im Shop 2mal (vonmiraus 10000mal) das gleiche Item anzeign lassn kann ist ein Bug. Sobald man eines von den vielen kauft, sind alle aus dem Shop draussen.
08/26/2010 20:25 Detektiv Milchschnitte#12
ich glaube der typ ist von der GF...
so wie der schreibt...
das meine ich ernst...
ich finde die punkte so geil............................xDDDDDD
08/27/2010 11:40 affon2#13
Ach komm :D es gibt hier genug Analphabeten:DD da bin ich froh, dass es überhaupt noch welche wie ihn gibt:D
08/27/2010 17:22 Kliardo#14
Allgemein ist lustig zu sehen als was ich beschuldigt werdet nur weil ich der deutschen Sprache mächtig bin :D

Ich würde mich mit dem laggen gerne mal auseinander setzen. Würde sogar für eine Erklärung Geld springen lassen sofern es klappt.

Lg
08/27/2010 19:29 Detektiv Milchschnitte#15
Ehm ich bin auch der deutschen Sprache mächtig :P
Aber deine anzahl der Beiträge lässt dich nicht vertrauenswürdig aussehen.
Es kann aber auch sein das du ein reicher alter Man/Frau, weiß ja nicht was du bist,
der/die so viel Geld hat das Er/Sie es für jeden Schei..... ausgibt.

so hab mir ganz viel Mühe gegeben sogar .,- verwendet und auch Groß u. Klein schreiben beachtet