Kaspersky bis 2020 Tutorial?

08/25/2010 00:28 Ozonschicht#1
Hallo,
weil sich in den Spiel Sektionen immer wieder Therads eröffnet wird, weil sie gehackt wurden, habe ich mir gedacht, dass sie keinen richtigen Anti Vir schutz haben. Viele können sich nicht die teueren Anti Virus Programme leisten und die kostenlose sind meisten unbrauchbar (Tests) oder voller Werbungen.

Ich würde gerne dafür ein Tutorial machen wie man kostenlos Kaspersky Pure Lizens bis 2020 haben kann.
In Pure ist alles vorhanden von Anti Malware bis zu Anti Spam etc.
Ist in Media markt um die 80 € soweit ich weis.
Ist das erlaubt im Forum? Downloadlinks werden natürlich Privat weitergegeben...
Naja wenn Hacks, Bots etc. erlaubt werden ist das dagegen nichts. :rolleyes:

Wollte vorher mal fragen bevor ich gebannt werde oder so :D
In den Regeln habe ich nichts gebrauchbares gefunden.
Danke im vorraus.:)
08/25/2010 00:32 DARK.#2
Warez ist nicht erlaubt und ich denke mal jeder weiß , dass er sich die Keys illegal runterladen kann.
08/25/2010 00:35 Ozonschicht#3
Ist kein Key...
Art Script was man in das Programm Ordner einfügen muss...
Keys sind nach 2 Tagen dedectet...

In Metin2 Sektion darf man z.B. sachen in den Metin2 Ordner einfügen für ein feature oder so. :D
Ist ja fast das gleiche...

Naja ich sehe nur Vorteile...
Dann kann niemand mehr kommen und behaupten, dass sie einfach so gehackt worden sind. :)

Ich beschäftige mich selber mit Viren und bei Kaspersky komme ich fast nie durch ob wohl es FUD ist. :D
Andere Anti Vir programme empfehle ich selber überhaupt nicht... Die kostenlosen kann man sozusagen in den Müll schmeisen. Ich kann alles anstellen, sogar Anti Vir an und aus schalten. Die bringen überhaupt nichts.
08/25/2010 01:05 xxstyla11boyxx#4
Das finde ich nice... Ich habe kein Lust mehr immer Keys zu erneuern...
mach pls
08/25/2010 01:09 Ozonschicht#5
Naja ich warte mal auf einen Antwort von einen Mod... Wenn es bis morgen nichts kommt mache ich es einfach mal...
Dann werdet ihr selber feststellen das es nicht zuweit in das "illegale" geht...
08/25/2010 02:12 Aimless Angel#6
es ist ganz einfach! wenn du das program mit iwas (crack, key usw) so modifizierst, dass man es nicht mehr kaufen muß, ist es warez und illegal! und da ist es wurscht wie "weit" es ins illegale geht!
verboten ist verboten! btw, geiles einstellung:

Quote:
Wenn es bis morgen nichts kommt mache ich es einfach mal...
:facepalm:

dir ist hoffentlich klar, dass du dann ne infra kassiert hättest!

~closed~