Hilfe S4 ap problem!!!

08/25/2010 00:05 他媽的#1
also ich wollte mri grad ap aufladen mit den handy und ja hab scho den code und so gegriegt nur aufeinmal ist mein i-net abgekackt!!! und jetzt klick ich wieda drauf da kommt nur ap aufladen sonst nix was soll ich jetzt machen?:confused:
08/25/2010 00:08 Lidan#2
Support anschreiben.
08/25/2010 00:12 kendii1#3
Ich glaub kaum das der billige Support dir da weiterhelfen wird/kann.

Ich hatt mal so ein ähnliches Problem wart am besten mal nen Tag ab.
Oder versuchs mal mit Ein- und Ausloggen ,Route/Stick kappen , PC-Neustarten und wenn das alles nicht klappt abwarten auf der Hoffnung der Support schreibt iwann mal zurück.
08/25/2010 00:14 他媽的#4
jo danke uff wird hart bin morgen ganzen tag weg ja ok ich hab scho ein ticket geschrieben^^
08/25/2010 00:15 technopilot#5
Habe genau das gleiche Problem 2 PSC. eine aufgeladen und die andere kann ich nicht aufladen, da keine Zahlungsoption angegeben ist wie Telefon PSC Paypal usw.
.
08/25/2010 00:21 kendii1#6
Quote:
Originally Posted by technopilot View Post
Habe genau das gleiche Problem 2 PSC. eine aufgeladen und die andere kann ich nicht aufladen, da keine Zahlungsoption angegeben ist wie Telefon PSC Paypal usw.
.
Ja ich glaub ich weiß was du meinst versuchs auch mal mit ausloggen und dann nen Tag fern davon bleiben ^^"
Aber im Vorraus das muss nich funktionieren so hab ichs nur gemacht !
08/25/2010 00:30 Bra[Zz]er#7
Das mit den Zahlungsoptionen kann am Zeitlimit oder Am Auflade , Jungendschutz liegen. Schreib am besten ein Ticket an den Support :D
08/25/2010 00:32 他媽的#8
hab alles gemacht jetzt gehts wieda^^ hab ein ticket gemacht nach 5min ging alles und das ganze ap wieda weg^^ will mir das neue sword holn ist des jetzt eig für imma da oda nur eine zeit lang steht ja event??
08/25/2010 00:36 technopilot#9
Quote:
Originally Posted by kendii1 View Post
Ja ich glaub ich weiß was du meinst versuchs auch mal mit ausloggen und dann nen Tag fern davon bleiben ^^"
Aber im Vorraus das muss nich funktionieren so hab ichs nur gemacht !
Ja so mach ichs.
Geduld ist die halbe Portion. ^^
08/25/2010 00:39 technopilot#10
Quote:
Originally Posted by mastertycoon View Post
Das mit den Zahlungsoptionen kann am Zeitlimit oder Am Auflade , Jungendschutz liegen. Schreib am besten ein Ticket an den Support :D
Mitm Support hab ich keine gute Erfahrung, da die mir schön öfters auf n Ar... gegangen sind. Wurde 14 Tage gebannt, weil ich rassistische Ausdrücke geschrieben hab? Obwohl ich eig. nichts in dem Sinne schreibe und gegen Rassismus bin.
In Alaplaya sind schon komische Vögel drin.