Kann geclosed werden...
no textures loaded.Quote:
paar Bilder? eine gr2 file? Da sind um die 10 Animationen auch noch dabei....Quote:
Man kann aber nicht einfach paar Bilder und eine .gr2 File einfachso dahinpacken und schon sind da Texturen drauf, normal ist da ein Pfad.
Ich meine jetzt dass du nicht einfach ein 3D Modell nehmen kannst und irgendein Bild und schon weiß das 3D Modell dass es auf dieses eine Bild zurückgreifen soll für die Texturen. Du musst wenn du das bearbeitest die Texturen einfach draufziehen, damit mans auch sieht vom Pfad D:\ -> Also D:\ymir work\monster\steingolem.jpg/.dds o.a.Quote:
paar Bilder? eine gr2 file? Da sind um die 10 Animationen auch noch dabei....
Naja ich weiss selber net warum die Texturen net gehen...
Sowas hab ich auch gar nicht gemacht xd.Quote:
Ich meine jetzt dass du nicht einfach ein 3D Modell nehmen kannst und irgendein Bild und schon weiß das 3D Modell dass es auf dieses eine Bild zurückgreifen soll für die Texturen. Du musst wenn du das bearbeitest die Texturen einfach draufziehen, damit mans auch sieht vom Pfad D:\ -> Also D:\ymir work\monster\steingolem.jpg/.dds o.a.
Hoffe du verstehst was ich mein xD^^
lg
Die anderen mache ich nur viellt. Public. Weil wir sie erstmal für unseren neuen Server nutzen wollen..Quote:
Ich habes Teil weise Verstanden anil the alpacino
könnten wa denn Screens von den ANDEREN neuen Mobs sehen vil machste die ja
iwann Pup ;-) Naja ich bekomme keine Texturen :-(