[Release]Ganz neues Monster

08/24/2010 21:44 anil the alpacino#1
Kann geclosed werden...
08/24/2010 21:46 Dusselchen#2
Du machst jetz alle monster einzeln pub oder was? :D

Hab die ja noch auf meinem PC :D
08/24/2010 21:46 IgorGlock#3
mach' bitte ein Screenshot mit Textur.
08/24/2010 21:48 anil the alpacino#4
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Originally Posted by Computerkrank. View Post
Du machst jetz alle monster einzeln pub oder was? :D

Hab die ja noch auf meinem PC :D
Ne mache nur eins Public den rest net:D.
Der rest kommt bei uns;).
08/24/2010 21:55 xDarki#5
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Keine Texturen.
08/24/2010 21:56 anil the alpacino#6
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Originally Posted by Dαrki View Post
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Keine Texturen.
no textures loaded.

Da sind Texturen dabei...

Keine ahnung warum es net geht.(die textur)
08/24/2010 21:58 xDarki#7
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Originally Posted by anil the alpacino View Post
no textures loaded.

Da sind Texturen dabei...
Man kann aber nicht einfach paar Bilder und eine .gr2 File einfachso dahinpacken und schon sind da Texturen drauf, normal ist da ein Pfad.
08/24/2010 21:59 anil the alpacino#8
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Originally Posted by Dαrki View Post
Man kann aber nicht einfach paar Bilder und eine .gr2 File einfachso dahinpacken und schon sind da Texturen drauf, normal ist da ein Pfad.
paar Bilder? eine gr2 file? Da sind um die 10 Animationen auch noch dabei....

Naja ich weiss selber net warum die Texturen net gehen...
08/24/2010 22:01 .Raicon#9
Ja aber wie ist der Pfad -.-
08/24/2010 22:03 CHXMVN#10
Das Monster sieht aus wie dieses eine Vieh aus so einem japanischen Film da ist so ein Metall Riese.

€ : Schloss im Himmel xD

08/24/2010 22:04 .Raicon#11
xDDDD Hmm will den mal mit Texturen sehen -.-
08/24/2010 22:06 xDarki#12
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Originally Posted by anil the alpacino View Post
paar Bilder? eine gr2 file? Da sind um die 10 Animationen auch noch dabei....

Naja ich weiss selber net warum die Texturen net gehen...
Ich meine jetzt dass du nicht einfach ein 3D Modell nehmen kannst und irgendein Bild und schon weiß das 3D Modell dass es auf dieses eine Bild zurückgreifen soll für die Texturen. Du musst wenn du das bearbeitest die Texturen einfach draufziehen, damit mans auch sieht vom Pfad D:\ -> Also D:\ymir work\monster\steingolem.jpg/.dds o.a.
Hoffe du verstehst was ich mein xD^^

lg
08/24/2010 22:10 anil the alpacino#13
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Originally Posted by Dαrki View Post
Ich meine jetzt dass du nicht einfach ein 3D Modell nehmen kannst und irgendein Bild und schon weiß das 3D Modell dass es auf dieses eine Bild zurückgreifen soll für die Texturen. Du musst wenn du das bearbeitest die Texturen einfach draufziehen, damit mans auch sieht vom Pfad D:\ -> Also D:\ymir work\monster\steingolem.jpg/.dds o.a.
Hoffe du verstehst was ich mein xD^^

lg
Sowas hab ich auch gar nicht gemacht xd.
Und ne D:/ Festplatte hab ich net...
08/24/2010 22:10 .Raicon#14
Ich habes Teil weise Verstanden anil the alpacino
könnten wa denn Screens von den ANDEREN neuen Mobs sehen vil machste die ja
iwann Pup ;-) Naja ich bekomme keine Texturen :-(
08/24/2010 22:13 anil the alpacino#15
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Originally Posted by Raicon1993 View Post
Ich habes Teil weise Verstanden anil the alpacino
könnten wa denn Screens von den ANDEREN neuen Mobs sehen vil machste die ja
iwann Pup ;-) Naja ich bekomme keine Texturen :-(
Die anderen mache ich nur viellt. Public. Weil wir sie erstmal für unseren neuen Server nutzen wollen..

Und das mit der Textur schau ich mir ma an..