* Messenger (ICQ/MSN/Skype)
* Wieso willst du Moderator werden?
* Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
* Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
* Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
* Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
* Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
* Warst du schon einmal als Moderator tätig?
* Bist du der englischen Sprache mächtig?
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst? Sehr viel, ich spiele das Spiel ehrlich gesagt lange und habe das Lvl 60 Erreicht.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen? ja ich gehe nach der schuhle und hausaufgaben an den pc und gehe ihn Board on.
Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Ja kann ich. Ich bin gar nicht mal schlecht, ich bin wirklich nett und schimpfe nicht.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Nein, war ich noch nicht.
Bist du der englischen Sprache mächtig?
Allso wenn mein lehrer das ich binn der 2 beste ihn englisch aus meiner klasse dann stimmts auch.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt
ja ich kucke ihme rob die hacks Viren sind oder nicht und spiele dann.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?Ja habe ich. Wie schon gesagt kenne ich mich gut aus und beantwort gerne Fragen.
* Wieso willst du Moderator werden?
* Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
* Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
* Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
* Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
* Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
* Warst du schon einmal als Moderator tätig?
* Bist du der englischen Sprache mächtig?
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst? Sehr viel, ich spiele das Spiel ehrlich gesagt lange und habe das Lvl 60 Erreicht.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen? ja ich gehe nach der schuhle und hausaufgaben an den pc und gehe ihn Board on.
Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Ja kann ich. Ich bin gar nicht mal schlecht, ich bin wirklich nett und schimpfe nicht.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Nein, war ich noch nicht.
Bist du der englischen Sprache mächtig?
Allso wenn mein lehrer das ich binn der 2 beste ihn englisch aus meiner klasse dann stimmts auch.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt
ja ich kucke ihme rob die hacks Viren sind oder nicht und spiele dann.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?Ja habe ich. Wie schon gesagt kenne ich mich gut aus und beantwort gerne Fragen.