Level Bot!

08/24/2010 20:34 Bluemation#1
ich suche einen bestimmten level bot!
kann sein das das thema hier net reingehört aber bin nich sehr oft hier und wusste net wo ich es sonst schreiben sollte und mit der sufu fand ich auch kein glück.

Undzwar handelt es sich hierbei um einen levelbot, der wie die meisten auch potten tut und fertigkeiten einsetzt, aber auch wo der char alleine rumläuft, die mobs die in einem vorgesehenen radius killt und bestimmte sachen die man im bot schreibt aufhebt bzw nich aufhebt.

ich hatte den bot schonmal vor nem knappen jahr aber da ich den rechner formatiert hatte und eine metin pasue eingelegt hatte weiß ich leider nichmehr wie der heißt =(

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen =)

und an die mod's wenns geht topic nich löschen sondern nur dahin verschieben wo es rein gehört

MfG Blue
08/24/2010 20:36 .LeXxLurch O.o#2
WeWeWe.easymetin2.community

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/24/2010 20:44 Bluemation#3
danke dir
ist zwar nich der bot den ich damals hatte aber werde ihn mal ausprobieren :handsdown:
08/24/2010 22:17 .LeXxLurch O.o#4
Auf nem p serve rgibts den glaub ich nicht. Aber den damals hattest war wahrschienlich der ''free mt2 lvl bot'' der jezt nichmeh rfree ist sondern was kostet^^. Hm fragmal GermanMars oder wi eman dne schriebt, der hat was gemacht, damit der bot auf alle GF servern läuft. Vl wieß er auch wie es mit p servern aussieht ;)

Grüße
08/24/2010 22:38 drifter213#5
Quote:
Originally Posted by Bluemation View Post
sry hab ich vergessen zu erwähnen es sollte auch auf nen p server funktionieren
#repoted false forum section

gehört dann eigentlich hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;)
08/25/2010 12:36 Der-Eddy#6
#moved
08/25/2010 12:36 .Éstera#7
Es gibt einen für Pserver der ist aber nicht hidden...

guck bei Hacker Section.
08/25/2010 14:13 Kɛvin#8
...Warum brauchst du nen bot fürn Pserver?...
wie auch immer,Ich denke grade weil er für nen Pserver sein muss,wirst du nicht viel finden da die leute sowas auch garnicht skripten..
mfg.