huhu com,
ich hab bemerkt das es kein ähnliches How to gibt,
also mach ich das mal...
ich weiß für die erfahreneren in dieser com ist das was was man sich denken kann.
Aber bevor iwer im Forum fragt mach ich das How to:
Schritt1: Ihr geht in die Mob_Proto und schreibt in eine neue Zeile genau das gleiche wie bei einem bestehendem Portal
Schritt2: Ihr ersetzt die koordis in der neuen Zeile mit den gewünschten
(diese findet ihr herraus indem ihr zum gewünschten Ort geht und /state eingebt, ihr müsst die zwei 0 weglassen)
Schritt3: Ihr geht in FileZilla in den Ordner der gewünschten Map, und tragt das neue Portal in der NPC.txt ein.
Schritt4: Ihr entpackt den Map-Ordner clientside(falls noch nicht getahn)
Und dann öffnet ihr im entsprechendem Ordner die Areadata.txt, damit dann einfach eines der Portalobjekte am gleichen ort wie das eigentliche Portal positionieren.
(ich werd hier nachher noch die Objekt id's von denen ergänzen)
Schritt5: rebooten, und freuen wenns geklappt hat.
Bei Problemen oder Fragen sagt bescheid, ich helf gerne.
ich hab bemerkt das es kein ähnliches How to gibt,
also mach ich das mal...
ich weiß für die erfahreneren in dieser com ist das was was man sich denken kann.
Aber bevor iwer im Forum fragt mach ich das How to:
Schritt1: Ihr geht in die Mob_Proto und schreibt in eine neue Zeile genau das gleiche wie bei einem bestehendem Portal
Schritt2: Ihr ersetzt die koordis in der neuen Zeile mit den gewünschten
(diese findet ihr herraus indem ihr zum gewünschten Ort geht und /state eingebt, ihr müsst die zwei 0 weglassen)
Schritt3: Ihr geht in FileZilla in den Ordner der gewünschten Map, und tragt das neue Portal in der NPC.txt ein.
Schritt4: Ihr entpackt den Map-Ordner clientside(falls noch nicht getahn)
Und dann öffnet ihr im entsprechendem Ordner die Areadata.txt, damit dann einfach eines der Portalobjekte am gleichen ort wie das eigentliche Portal positionieren.
(ich werd hier nachher noch die Objekt id's von denen ergänzen)
Schritt5: rebooten, und freuen wenns geklappt hat.
Bei Problemen oder Fragen sagt bescheid, ich helf gerne.