Battlefield2 Image downloaden?

01/02/2007 20:54 Ythor#1
Also, ich hätt mal ne Frage:
Hab mir vor längerer Zeit mal Battlefield2 gekauft allerdings is die DVD auf irgend ner LAN abhanden gekommen.
Den Original Key hab ich mir Gott sei Dank damals abgespeichert nur krieg ichs halt im Moment nit installiert.

Hätte mal wieder Bock drauf ohne mir irgendwo erst die DVD auszuleihen, deswegen meine Frage: Kann ich n Image irgendwo legal downloaden wenn ich nen Original Key hab? Wenn ja, wo?
01/03/2007 06:10 Carnege#2
Legal müssten, soweit ich weiss, sogar Torrents sein, allerdings nur, wenn du das Produkt auch wirklich besitzt und da du dies ja tust, müsstest dir saugen >dürfen<.
01/03/2007 16:11 Maybe It's Maybelline#3
Quote:
Originally posted by Carnege@Jan 3 2007, 06:10
Legal müssten, soweit ich weiss, sogar Torrents sein, allerdings nur, wenn du das Produkt auch wirklich besitzt und da du dies ja tust, müsstest dir saugen >dürfen<.
Nein. Du bekommst aber vom Support neue CD's wenn du das Handbuch hast.
01/04/2007 03:20 Carnege#4
Quote:
Originally posted by Maybe It's Maybelline+Jan 3 2007, 16:11--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Maybe It's Maybelline @ Jan 3 2007, 16:11)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Carnege@Jan 3 2007, 06:10
Nein. Du bekommst aber vom Support neue CD's wenn du das Handbuch hast. [/b][/quote]
Aber da war doch zumindest was mit den ROMs, ist das im Endeffekt nicht das selbe?
01/04/2007 03:36 invisible#5
Wenn man sich sowas aus dem Internet runterlädt ist das eine Straftat, selbst wenn man das Spiel real bereits käuflich erworben hat.
Man hat nämlich nur ein Nutzungsrecht, kein Verfielfältigungs- / geschweige denn Weiterverbreitungsrecht.

mfg
01/04/2007 14:00 Carnege#6
Quote:
Originally posted by invisible@Jan 4 2007, 03:36
Wenn man sich sowas aus dem Internet runterlädt ist das eine Straftat, selbst wenn man das Spiel real bereits käuflich erworben hat.
Man hat nämlich nur ein Nutzungsrecht, kein Verfielfältigungs- / geschweige denn Weiterverbreitungsrecht.

mfg
Wo braucht man denn Vervielfältigung und Weiterverbreitungsrecht? Du selbst nutzt ja beides nicht, nur derjenige der die Datei shared.
01/04/2007 14:06 XxAnimusxX#7
Mit den Roms ist das eine Sache.... aber man kann keine Spiele "legal" aus dem Netz ziehen,
sofern diese nicht offiziell von dem publisher zugelassen ist.

[pic © free-romz.de]
01/04/2007 17:27 Ythor#8
Quote:
Originally posted by Maybe It's Maybelline+Jan 3 2007, 16:11--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Maybe It's Maybelline @ Jan 3 2007, 16:11)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Carnege@Jan 3 2007, 06:10
Nein. Du bekommst aber vom Support neue CD's wenn du das Handbuch hast. [/b][/quote]
erstma danke für alle Antworten.
das mit dem CD's bestellen mim Handbuch wusst ich noch nit weißt du zufällig ob des was kostet (außer Porto und so...) und wenn ja so ca.wieviel?