5€ via Paysafecard bezahlen ? [ohne Reste]

08/24/2010 16:33 TurboGolom#1
Hi Liebe Community und sry für diese wahrscheinlich blöde Frage, aber ich habe auf anhieb keine Antwort auf diese Frage gefunden.
Mein problem ist folgendes ich wollte meinen Acc für 5 € verkaufen und habe wahrscheinlich für diesen Account einen Käufer gefunden. Das Problem ist nur wie er bezahlen soll da er kein Paypalkonto etc. hat. Deswegen ist es möglich mit einer psc zu bezahlen ( wert 5 ) ohne den Rest einer Karte zu benutzen ( er müsste sich ja dann ne 10€ karte holen davon 5 selbstbenutzen damit ich die 5€ kriege.) gibt es da ne Möglichkeit dies zu umgehen ?
Und wie läuft das dann ab ? Ich suche noch nen Middleman wo finde ich vertrauenswürdige Leute ( am liebsten Moderatoren vom Forum) und wie läuft das dann ab? Wie kann ich sichergehen das er net den Psc-code benutzt bevor ich ihn vorher benutzt habe ?

Danke für die Antworten auf diese vllt blöden Fragen.

Vielen Dank!
08/24/2010 16:34 Ryoca#2
Benutz auf jeden fall einen Middleman-Moderator.
Der moderator wird da schon ein passwort draufmachen wenn ihr tradet.
und es dir dann geben ;)
08/24/2010 19:39 >LoAdInG...<#3
oder sag dem der soll sich einfach schnell ein PayPal konto machen... das daurt ca. 5 min wenn überhaupt
08/24/2010 20:13 TurboGolom#4
ah k falls wir das über paypal machen muss er doch das geld per Banküberweisung auf sein Konto machen oder ? und das geht glaube ich doch nur wenn er ein voll verifiziertes Paypalkonto hat? kp wie alt er ist mal gucken xD trotzdem schonmal vielen dank
08/24/2010 20:19 flow_getter#5
mit der psc kannst du noch oder kann dein middleman noch auf der seite von psc gehen und dann auf guthaben abfragen

pls nicht den thx button vergessen
08/24/2010 22:08 banjo1#6
Middleman gibt es da: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]