DT fragen

08/24/2010 13:21 kakerkakenaufdemklo#1
Hey Leute,

Ich habe ma so eine frage ,wie kann ich im DT machen das man z.B. ein wildhund im 4.stock kommt und wenn man in killt kommt der seelenstein
geht das ? wenn ja wie ?

meine 2.frage wäre, wie kann ich machen das nicht nur 1 DT schmied kommt sondern alle 3 gleichzeitig.
Wie geht das ?

der jenige der es sagt bekommt ein dickes THX ;)

mfg
08/24/2010 13:28 sepp1996#2
also das mit wildhunden kann ich dir nich erklären aber das andere wenn du gmrechte hast^^

einfach hoch zur schmiedebene dann alles killen am besten /purge all und danach /m Stolzer
dann kommt der Dämonenkönig den killste und dan gibste die codes der Schmiede ein

-Rüssi: 20075
-Waffen: 20074
-Juwel.: 20076

Wenn dir das hilft pls ein thx
08/24/2010 14:05 kakerkakenaufdemklo#3
Quote:
Originally Posted by sepp1996 View Post
also das mit wildhunden kann ich dir nich erklären aber das andere wenn du gmrechte hast^^

einfach hoch zur schmiedebene dann alles killen am besten /purge all und danach /m Stolzer
dann kommt der Dämonenkönig den killste und dan gibste die codes der Schmiede ein

-Rüssi: 20075
-Waffen: 20074
-Juwel.: 20076

Wenn dir das hilft pls ein thx
Aber ich wollte wissen ob man das ändern kann ,wenn jetzt ca.10 Spieler DT run machen (ohne GM) und sich dann die Schmiede von selber kommen nach dem man Dämonenkönig gekillt hat.
08/24/2010 14:42 kakerkakenaufdemklo#4
Auf dem Server XtremeMt2 kommen alle 3 Schmiede und man muss so ein Tier töten damit man einen Schlüsselstein bekommt und ich wollte das auch auf meinem Server versuchen zu machen deswegen fragte ich nach wie das geht bzw. ob so was ähnliches klappt .

weiß keiner wie das geht -.-