Hey, hat wer BC lvl Guides ? oder Tips welche Quests man machen sollte oder sonstwas ? danke :p
Hey, also diesen Guide solltest du echt bei ebay verkaufen ^^ Nee, aber trotzdem danke ^^Quote:
Originally posted by Funked@Jan 2 2007, 18:35
Zuerst Halbinsel , dann Zangermarschen dann Terrorkar dann Nagrand und schon bist 68. Der rest ist dann easy ;)
Das sind Beta Version EXP... keiner weiss ob in der Retail Version genau die gleichen EXP gibt :bandit:Quote:
Originally posted by Funked@Jan 2 2007, 19:38
Achso hehe. Nee aber mehr isses echt net =)
Quests sind alle einfach,kannst auch stupide Grinden.
Erholt 1200 EXP pro Gegner. Geht gut ab ;)
mfg
thx :DQuote:
Originally posted by Funked@Jan 2 2007, 18:35
Zuerst Halbinsel , dann Zangermarschen dann Terrorkar dann Nagrand und schon bist 68. Der rest ist dann easy ;)
Hab ich irgendwo auch schon von gehört/gelesen. Aber ich denke, es macht viel mehr Spass ohne Powerleveln durch die neue Welt zu reißen und alles bestauenen zu können als schnell schnell 70 und sich dabei nichts neues anschauen, oder halt nur das, was man zum Questerledigen braucht. Ich werde es ganz langsam angehen !Quote:
Originally posted by doomy@Jan 3 2007, 05:12
Dachte mal gelesen zu haben das es von Joana und Briankopp inzwischen sogar BC Guides gibt.Ob die allerdings schon "Public" sind weiss ich nicht.
Das beantwortet die Frage, blos, dass der Guide immer auf english ist *kotz*.Quote:
Originally posted by Funked@Jan 3 2007, 10:44
Ich denke mal ich werde powerleveln ;)
Habe dann mal wieder Ferien :-O
Joana :
UPDATE: I am currently playing the Burning Crusade Beta and working on the 60-70 leveling guide right now, this guide will be FREE to ALL my past and future buyers.