warri 1113476 dmg ?

01/02/2007 17:01 r00tsyst3m#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ka was ist das denn bitte ? wenn das thread schon giebt einfach löschen war zu faul zum suchen
01/02/2007 17:07 Nimrod55#2
Ohne das Video jetzt direkt gesehen zu haben. Evtl. der Rampage-Bug beim Krieger, wo man Rampage angeblich immmer weiter hochstacken lassen kann?

s. a. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/03/2007 00:52 Lov U#3
emu?
01/03/2007 00:53 X-Matrix#4
nein kein emu es gab ein rampage bug mit dem man mc solo machen konnte es ging ist nicht alzulange her
01/03/2007 00:56 chenk#5
Quote:
Originally posted by Lov U@Jan 3 2007, 00:52
emu?
Nein nicht Emu.

Wie Nimrod schon sagte,dieses Bild ist durch den Rampage Bug enstanden (fixed) mit dem man durch Duell + zonenwechsel das Fury Talent unendlich oft stapeln konnte.

Mich würde interessieren da ich jemand kenne der diesen Bug rechtzeitig gefunden und genutzt hat,aber leider nicht sinnvoll,ob leute die damit 3-4Man Raids in BWL und CO aufgeräumt haben,die Loots davon noch haben,oder dieses irgendwie ausfindig gemacht werden konnte?!
01/03/2007 02:03 r00tsyst3m#6
na dolle thx für die antworten ...

denk ma die leute haben ein bugg ausgenutzt = bann oder ?!
01/03/2007 02:13 chenk#7
Quote:
Originally posted by r00tsyst3m@Jan 3 2007, 02:03
na dolle thx für die antworten ...

denk ma die leute haben ein bugg ausgenutzt = bann oder ?!
Ja aber die Frage die mir vorschwebte war inwiefern Blizz das nachverfolgen konnte.

Insane Damage Crits ausm Log suchen und die Leute der Reihe nach Bannen?

Würd gern mal wissen was alles in der Zeit durch die Art gelegt wurde,und könnt mir in den Arsch beissen das ich davon erst wind bekommen hab als es gefixt war :hm:
Hätt sogern endlich meinen A®shbringer mit meinem OffWarri ^^
01/03/2007 02:32 r00tsyst3m#8
na du kannst ja auch nur bestimmte bosse in naxx zb legen ... weil du ja bestimmte boss modis hast die diese bosse durchspielne müssen sonst wird es wahrscheinlich so sein das die bosse einfach buggen und das wars denn ...

als beispiel .. du bist im kloster .. hunter lvl 60 mage 60 schurke 60 ab in die kathe und den boss killen die alte tante die im hinterzimmer is kommt raus wenn der boss da down ist und rezzt den ja normal aber man kann den eben auch die alte weghauen bevor se rezzt dnn bekommt man eben nur keinen loot ... und so wird das in naxx bei manchen bossen auch sein
01/03/2007 02:40 X-Matrix#9
Quote:
Originally posted by r00tsyst3m@Jan 3 2007, 02:32
na du kannst ja auch nur bestimmte bosse in naxx zb legen ... weil du ja bestimmte boss modis hast die diese bosse durchspielne müssen sonst wird es wahrscheinlich so sein das die bosse einfach buggen und das wars denn ...

als beispiel .. du bist im kloster .. hunter lvl 60 mage 60 schurke 60 ab in die kathe und den boss killen die alte tante die im hinterzimmer is kommt raus wenn der boss da down ist und rezzt den ja normal aber man kann den eben auch die alte weghauen bevor se rezzt dnn bekommt man eben nur keinen loot ... und so wird das in naxx bei manchen bossen auch sein
hmm in naxx gibts glaube ich keine bosse die andere leute rezzen oder sonst was wichtiges für den ablauf tun
ich denk ma wenn du die onehittest isses denen schnuppe und die rücken den stuff raus
01/03/2007 02:53 r00tsyst3m#10
Quote:
Originally posted by horstk+Jan 3 2007, 02:40--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (horstk @ Jan 3 2007, 02:40)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--r00tsyst3m@Jan 3 2007, 02:32

hmm in naxx gibts glaube ich keine bosse die andere leute rezzen oder sonst was wichtiges für den ablauf tun
ich denk ma wenn du die onehittest isses denen schnuppe und die rücken den stuff raus [/b][/quote]
klarro gibt es da sowas wie boss modis ... denken wa ma logisch Heigan zb den kann man zb garnet am anfang angreifen ... oder nef killen ohne das er da seine calls startet ... siehe mein video ... ony wird auch gekillet und sieht am ende ziemlich bugged aus ... naja anyway
01/03/2007 03:21 X-Matrix#11
nuja ich denk ma bei den bossen bei denen wir sind dürfts gehen
anub razu und flick
01/03/2007 04:29 doomy#12
Geht ja eh nichtmehr, also bringts kaumw as sich darüber den Kopf zu zerbrechen.Bei Ony sieht man ja auch gut das sie erst in Phase 3 insta gekillt wird.Also sobals Bossmobs mehrere Phasen ham dürfte das nicht sofort mit dem insta umhauen gegangen sein.
01/03/2007 12:35 r00tsyst3m#13
Quote:
Originally posted by doomy@Jan 3 2007, 04:29
Geht ja eh nichtmehr, also bringts kaumw as sich darüber den Kopf zu zerbrechen.Bei Ony sieht man ja auch gut das sie erst in Phase 3 insta gekillt wird.Also sobals Bossmobs mehrere Phasen ham dürfte das nicht sofort mit dem insta umhauen gegangen sein.
yo sagte ich ja denn buggen sie eben ... naja denke ma frage beantwortet ... thread closen bitte

JOHNIIII bitte mach es zu ^^
01/03/2007 12:45 S.A.L.O.M.O.N.#14
#closed