Firefox App Button.

08/24/2010 07:30 NeonBlue#1
Morgen,
Ich hätte da mal eine Frage und zwar ob ihr vielleicht ein Add-on kennt womit man den App Button bei Firefox 3.6 bekommt, da der erst ab der Version 3.7/4.0 verfügbar ist.

Habe da was gefunden, aber das funktioniert nicht go ganz genau wie ich es wollte.

Das sieht bei mir gerade so aus:

Ich will das es ganz oben ist, so wie hier:
08/24/2010 07:35 Kazaaa#2
Und was passiert wenn man auf den Button klickt ? Ich dürfte die aktuellste Version haben aber hab so nen Knubbel nich ;o
08/24/2010 07:48 NeonBlue#3
Dieser Button ist so eine art ersatz für die Menüleiste, wen man drauf klickt, dann sieht man die ganzen Punkte aus der Menüleiste, wie z.B. Datei, Berabeiten, Ansicht usw.

Auf den oberen Screens kann man sehen, dass dort keine Menüleiste mehr zu sehen ist.
08/24/2010 08:42 HenryTheSir#4
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Und was passiert wenn man auf den Button klickt ? Ich dürfte die aktuellste Version haben aber hab so nen Knubbel nich ;o
So wird die neue 4.0 Version von Firefox aussehen wenn sie denn aus der Beta Phase raus ist.

@TE: das hier schon gelesen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]?
08/24/2010 08:50 NeonBlue#5
Quote:
Originally Posted by Henry715 View Post
So wird die neue 4.0 Version von Firefox aussehen wenn sie denn aus der Beta Phase raus ist.

@TE: das hier schon gelesen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]?
Jo das kenne ich, habe auch Strata drauf, aber das ist dieser Button nicht ganz oben wie es bei der Version 3.7/4.0 der Fall ist.
08/24/2010 15:43 Aimless Angel#6
ich move das mal in den tech support! ;)