Anlässlich der neuen BotDays, starte ich ein besonderes Event:
Download der neusten Version: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also geht an alle Grenzen und holt euch den Gewinn! :bandit:
-----------------------------------
Zur Erleichterung bei der Erstellung der Accounts, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das Registrierungstool:
Änderung:
Ich setze hiermit ein Datum, wann alle Accs gestartet werden sollen (Instanz egal, Hauptsache die Accs eines Users sind auch alle auf einer Map):
25. August - 16:00 - 22:00 Uhr
Die Accs eines Benutzers sollten zudem mindestens 5 Minuten laufen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mfg
iNk
Massive Multiaccounting
Wer bis zum Ende der folgenden BotDays (wieviel genau, weiß ich noch nicht) am meisten Accounts auf einem ADBot laufen hat und das auch beweisen kann, erhält zwei kostenfreie Lizenzen (egal, wieviel man schon hat, auch wenn man keine hat)
Der Beweis sollte ein Ingame Screenshot und ein Bild vom Bot sein.
Download der neusten Version: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also geht an alle Grenzen und holt euch den Gewinn! :bandit:
Zur Erleichterung bei der Erstellung der Accounts, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das Registrierungstool:
Änderung:
Ich setze hiermit ein Datum, wann alle Accs gestartet werden sollen (Instanz egal, Hauptsache die Accs eines Users sind auch alle auf einer Map):
25. August - 16:00 - 22:00 Uhr
Die Accs eines Benutzers sollten zudem mindestens 5 Minuten laufen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mfg
iNk