d2nt baal bot:D

08/23/2010 19:02 styla_seba#1
Meine sorc steht in der wave!

sie sollte aber weiter hinten stehn und nur raufschiesen

wie ändert man das?
08/23/2010 19:05 Bill D'Schirmschoner#2
nehm lanaras....
08/23/2010 19:21 styla_seba#3
Quote:
Originally Posted by grozet View Post
nehm lanaras....
was?
08/23/2010 19:26 Test_The_Rest#4
Ich frage mich, wann die Natur wieder zurück zu ihren Wurzeln geht und die natürliche Auslese wieder forciert...
08/23/2010 19:27 Loikaemie#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sind hier nurnoch analphabeten unterwegs? 2 Topics weiter unten... meine güte..
08/23/2010 19:29 Test_The_Rest#6
Quote:
Originally Posted by chju View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]! sind hier nur noch analphabeten unterwegs? 2 Topics weiter unten... meine güte...
ROFL
Der war wirklich gut ^^
08/23/2010 19:32 Loikaemie#7
Quote:
Originally Posted by Test_The_Rest View Post
ROFL
Der war wirklich gut ^^
* Von primärem Analphabetismus spricht man, wenn ein Mensch weder in der Lage ist zu schreiben, noch zu lesen und diese Fähigkeit auch nie erworben hat. Vorwiegend besteht dieses Problem in den Entwicklungsländern, aber auch in Industriestaaten ist es zu finden.

afaik kann ich schreiben und lesen.

"Im Chat steht eine korrekte Verwendung der Sprache auf syntaktischer und orthographischer Ebene nicht im Vordergrund"
wenn du davon was lesen willst -> wikipedia ersteres analphabetismus 2teres Chat

hf, gl
08/23/2010 19:34 Test_The_Rest#8
1. Hat hier niemand von primärem Analphabetismus gesprochen.
2. Sind wir hier nicht in einem Chat.

Suche bitte in Wikipedia nach Forum, dann wird auch etwas draus.
Und wenn Du schon dabei bist, kannst Du direkt nach Netiquette suchen und Dir das schöne Teil mal in Ruhe durchlesen...

Aber ist ja auch egal, die Fehler, die man selbst macht, sind lange nicht so schwerwiegend, wie die, die Andere machen, auch, wenn es die Gleichen sind, nicht wahr? :D
08/23/2010 21:32 kal_el#9
und ich schreib immer alles klein.. weil ich vorwiegend in chat´s unterwegs bin, und eigentlich auf groß und kleinschreibung geschissen is solange es ned im real life is.

closed