DEKARON P SERVER HILFE GESUCHT

08/23/2010 16:16 DCTorettoDC#1
hi erst mal an alle die sich hier mein Thema angucken.

also bin auf der suche nach ein paar erfahrenen oder kleines wissen über p Server erstellen verfügen.
folgendes kann ich bieten: selbstverständlich ein GM TITEL für den der hilft, alle Programme zum Server erstellen.
bitte um schnelle Hilfe bin über icq erreichbar 477388492 eigentlich tag und Nacht
08/23/2010 16:30 Fleetaks#2
Quote:
Originally Posted by DCTorettoDC View Post

also bin auf der suche nach ein paar erfahrenen oder kleines wissen über p Server erstellen verfügen.
folgendes kann ich bieten: selbstverständlich ein GM TITEL für den der hilft, alle Programme zum Server erstellen.
bitte um schnelle Hilfe bin über icq erreichbar 477388492 eigentlich tag und Nacht
Wenn man es selbst nicht schafft ein Server zu erstellen, dann lass es lieber sein.

btw [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/23/2010 19:06 Chain Reaction#3
Quote:
Originally Posted by DCTorettoDC View Post

Wenn du für Dekaron einen P-Server ertstellen willst, solltest du am besten in die P-Serversection von 2Moons/Dekaron gehen ;)
#moverequest
08/23/2010 20:07 DCTorettoDC#4
hm was ist diese P-Serversection von 2Moons/Dekaron ???
und FLEETAKS ich würde es schon hinbekommen da aber meine englisch künste sehr gering sind hab ich da ein dickes problem^^
und alles per übersetzer machen nene is mist

bitte hier nicht um antworten die mir sagen das ich es lassen soll sondern möchte hilfe dabei..........
08/24/2010 15:02 Aimless Angel#5
double posting ist verboten! unterlass das in zukunft!
und zu deiner frage, entweder hiier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oder hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

~closed~