nostale ce

08/23/2010 14:45 PvPLikeZzZ#1
Hallo und zwar in metin2 kann man mit ce rüstungen haben +9 man sieht es nur selber die anderen nicht geht das villt auch mit nostale so das ich ne rüstung hab e die ich nromal nicht habe gleiche werte die meine rüstung hat die ich momentan an habe nur ich kan nhalt ne coole rüstung sehen D:
08/23/2010 15:45 sdiefel#2
hm ich denke das könnte mit cheat engine schon iwie gehen.. man kann ja auch die namen der npcs ändern.. naja allerdings sieht man ja es nur selber und die werte sind auch nicht besser.. also is das auch iwie sinnlos.. sonst ist ja bei nos so gut wie alles server side
08/24/2010 12:58 rusak_000#3
Quote:
Originally Posted by sdiefel View Post
hm ich denke das könnte mit cheat engine schon iwie gehen.. man kann ja auch die namen der npcs ändern.. naja allerdings sieht man ja es nur selber und die werte sind auch nicht besser.. also is das auch iwie sinnlos.. sonst ist ja bei nos so gut wie alles server side
gebe dir recht
mann könnte es bestimmt machen aber es bringt halt eigentlich nichts daher hat es bis jetzt sicher noch keiner gemacht und das einzigste was du damit machen kannst ist evlt pics und dan die leute verarschen das du eine gute rüssi hast oder wenn du dein acc vk halt die leute zu verarschen aber das ist gegen die regeln ;)
08/24/2010 15:46 PvPLikeZzZ#4
es will keiner die leute verarschen xDD
ich will ja nur selber sehen xD
08/24/2010 21:05 rusak_000#5
Quote:
Originally Posted by bellamulla1 View Post
es will keiner die leute verarschen xDD
ich will ja nur selber sehen xD
naja was bringts dir den wenn du es selber sihet :) mach die augen zu und stell dir das vor komtm aufs gleiche hinaus und dafür muss sich keiner anstrengen und zeit invistieren ;)
08/24/2010 22:24 PvPLikeZzZ#6
wie lauf ich mit augen zu ? ne jetzt mal rusak bewerb dich mal als guardian du bistg in jeden tread bestimmt dabei xD