[Sammelthread]Warrock bugs wegn event

08/23/2010 14:44 Phlox3#1
so ich sehe schon wieder gleich nach dem on komen überall die unnötigen threads die, die warrock section jetzt schon seit einer woche beherrschen .:facepalm:

Bug 1:
Der EXP-Bug

ihr zockt und wenn ihr als nächstes mal wieder einloggt ist die ganze erzockte exp wieder weg .
Das ist ein bug bitte keine flamethreads mehr.

ihr könnt die exp auch nicht weiderbekommen ... aber habe glaub ein tut gesehen wie ihr mit exp zocken könnt

Bug2: nach dem einloggen und serverwahl steht lvl1 0.exp kein goldprem..

weider ein bug erschreckt nicht es geht bei den nächsten einloggen immergleich wieder aufgefallen: das ist eigentlich jedesmal da nur és verändert sich meist nach 3 sec-.
sollte es dauerhaft nicht gehen geht auf die seite von gamersfirst und schaut ob ein update ist dasselbe macht ihr auch wenn keine server da sind etc .

Bei patchproblemen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hoffe habe bei der unterdrückung von unnötigen threads geholfen
08/23/2010 14:47 Easy™#2
Rechtschreibung undbedingt lernen :D
Aber sonst nice weil ich finds auch unnötig das soviele immer Threads aufmachen mit gleichen Fragen :s

Kriegst einen THX von mir :)
08/23/2010 14:48 Phlox3#3
sry aber hab ne kack lapto tastatur aber ich edite die fehler schnell
#edited
08/23/2010 14:50 Easy™#4
Ne schon gut ^^ ich kanns ja lesen :)
08/23/2010 14:53 ChamillionaireVenom#5
Bug 3:

Instant Spawn.

Beschreibung:
Man spawnt nicht wenn alle anderen spawnen sondern gelegentlich 30-60 sec später oder man spawnt garnicht und hat den sogenannten "spawn bug".
Den "spawn bug" gab es zwar vorher auch schon kommt aber jetz wesentlich häufiger vor.
08/23/2010 15:01 Phlox3#6
is dann aber nicht instant spwan das is verzögerter spawn
08/23/2010 15:04 ChamillionaireVenom#7
Quote:
Originally Posted by GangbangDang View Post
is dann aber nicht instant spwan das is verzögerter spawn
Instant im sinne von nicht voherseh/unmittelbar.
Und da man manchmal verspätet manchmal richtig manchmal garnet spawn ist es meiner meinung nach Instant^^
08/23/2010 15:18 Chain Reaction#8
Quote:
Originally Posted by GangbangDang View Post
so ich sehe schon wieder gleich nach dem on komen überall die unnötigen threads die, die warrock section jetzt schon seit einer woche beherrschen .:facepalm:

Bug 1:
Der EXP-Bug

ihr zockt und wenn ihr als nächstes mal wieder einloggt ist die ganze erzockte exp wieder weg .
Das ist ein bug bitte keine flamethreads mehr.

ihr könnt die exp auch nicht weiderbekommen ... aber habe glaub ein tut gesehen wie ihr mit exp zocken könnt

Bug2: nach dem einloggen und serverwahl steht lvl1 0.exp kein goldprem..

weider ein bug erschreckt nicht es geht bei den nächsten einloggen immergleich wieder aufgefallen: das ist eigentlich jedesmal da nur és verändert sich meist nach 3 sec-.
sollte es dauerhaft nicht gehen geht auf die seite von gamersfirst und schaut ob ein update ist dasselbe macht ihr auch wenn keine server da sind etc .

Bei patchproblemen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hoffe habe bei der unterdrückung von unnötigen threads geholfen

Glaubst du, dass die ganzen unnötigen Threads jetzt nicht mehr eröffnet werden? :p
08/23/2010 15:18 mavmav#9
Unübersichtlich, Rechtschreibfehler, Keine Lösung.

Fazit : Unnötig, Fragen hier rein.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Daher Unnötig.

#closerequest
08/23/2010 19:06 Phlox3#10
nun ja kennstdu eine lösung für die bugs?
08/23/2010 19:10 Vanios#11
Laggbug. Die server laggen mehr wie sonst
08/23/2010 19:12 Benny^#12
Wenn Server laggen ist das doch kein Bug. :facepalm:
08/23/2010 19:20 Vanios#13
Finde ich schon=) Bei mir hat es noch nie gelaggt und eben hatten alle nen 100-120 ping in jeden raum.
08/23/2010 19:21 xxfabbelxx#14
Hackerbug: Es rennen immernoch Hacker nach dem Update rum!
08/23/2010 19:23 v0ltagezz#15
also ich finde den tread unötig, jeder meint jetzt er müsste irneinen sammeltread machen... LEUTE DAS BRINGT EH NICHTS, besser 10 spamm treads, wie 10 spamm treads + 4 sammel treads.