5 Hacks ,VIP´s !!!

08/23/2010 14:19 Global-Moderator#1
hey jungs/mädels
hab hier 5 vip hacks und verkaufe sie für je 5 euro psc
das is unl ammo dabei superjump ,highjump usw
addet mich in skype und der deal läuft !
__________________________________________________ __
l l
l l
l l
l---------------------------l
08/23/2010 14:27 Rуuk#2
ehm ja sicher ;)
1. Soweit ich weiß gibt es blos 3 V.I.P hacks xD
2. Bist du kein Global Mod -.-
3. 1 Beitrag? (sicher sagen die Anzahl der Beiträge nicht über die Person aus, aber man soll ja auch anderen Vertrauen können, aber jemanden mit 1 Beitrag kann ich nicht Vertrauen! )
4. Wie soll das gehen? Soweit ich weiß gibt Sean nicht noch einen HWID Code, falls man zum Beispiel eine einen neuen Computer hat! Ich würde es anderen Mitgliedern des Forums auch raten es mit einem Middleman (danke für die erklärung Chris xD ) machen ;) !
Sprich: Er gibt dem Middleman den Hack, dann gibt der Käufer ihm die PSC oder eher den Code und nachdem der Code beim Verkäufer ist gibt der Middleman den Hack weiter zu dem Käufer! (Middleman ist eine Vertrauensperson, wie z.B. ein Moderator)

Soweit ich des jetzt verstanden habe :D
08/23/2010 14:36 PinkHacker#3
1. KennyIsDead hat vollkommen recht.
2. Es stimmt das die Beiträge und Thx Zahl nichts aussagen. Aber wenn jemand mit einem Post schon Hacks verkaufen will dann sollte man sehr sehr vorsichtig sein!
3. Ich finde es sollten Standards für das veröffentlichen von Hacks festgelegt werden. z.B Screenshot Pflicht.
08/23/2010 16:32 HackerFPS#4
Quote:
Originally Posted by Global-Moderator View Post
hey jungs/mädels
hab hier 5 vip hacks und verkaufe sie für je 5 euro psc
das is unl ammo dabei superjump ,highjump usw
addet mich in skype und der deal läuft !
__________________________________________________ __
l l
l l
l l
l---------------------------l
1. du bist ein noobb:rtfm:
2. die dir schon geantwortet haben, haben alle recht^^
3. bist ein thx-süchtiges Kind was denkt er kann so leicht betrügen
4. alle hacks haben schon unl ammo und superjump , nix besonderen
5. bannt ihn, er tuht auf cool^^
08/23/2010 19:22 Rуuk#5
Quote:
Originally Posted by PinkHacker View Post
1. KennyIsDead hat vollkommen recht.
2. Es stimmt das die Beiträge und Thx Zahl nichts aussagen. Aber wenn jemand mit einem Post schon Hacks verkaufen will dann sollte man sehr sehr vorsichtig sein!
3. Ich finde es sollten Standards für das veröffentlichen von Hacks festgelegt werden. z.B Screenshot Pflicht.
seh ich auch so..
und vll noch ein video
08/23/2010 21:01 Antipilz#6
so was gehört gebannt ! .... :-/
08/25/2010 11:47 Hassler999#7
Quote:
so was gehört gebannt ! .... :-/
Warum den gleich gebannt, klar es ist nicht leicht einer person zu vertrauen die wie hier wenig thanks hat und kaum beiträge postet und es wer sich besser mit nem middelmann ! Aber gleich bannen is etwas stark übertrieben für das das er nur Hacks vk will man weis ja noch nich mal seine absichten!! ;D also überdenk das nochmal !! MFG Hassler999
08/25/2010 12:40 Who dis?#8
Quote:
Originally Posted by Hassler999 View Post
Warum den gleich gebannt, klar es ist nicht leicht einer person zu vertrauen die wie hier wenig thanks hat und kaum beiträge postet und es wer sich besser mit nem middelmann ! Aber gleich bannen is etwas stark übertrieben für das das er nur Hacks vk will man weis ja noch nich mal seine absichten!! ;D also überdenk das nochmal !! MFG Hassler999
Er wurde aus völlig anderen Gründen gesperrt ;)

#closed da TE gesperrt ist!