Schei... Gordon und CA

08/23/2010 06:54 QwiickscopeCA#1
CA behoindertster game gordon behninderste hack
08/23/2010 07:51 KingShoter#2
Ahha...:D
Ich nenner sowas "spam".
Also reporte ich die mal eine Runde.
Achja soetwas gehört hier her: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#reportet
08/23/2010 08:08 DerEgoist#3
Genau
Omg eh
#reported
Bannt ihn!
08/23/2010 09:28 Beathoven#4
Ich glaube nicht das er gebannt wird.Und einmal #reported reicht.Ende! oder .Kona bekommen für jeden Report eine E-Mail.Also mich würde es nerven.

Jop, Gordon's Hacks sind behindert.
08/23/2010 10:21 .Retro<3#5
Quote:
Originally Posted by LoLIsBack View Post
Genau
Omg eh
#reported
Bannt ihn!
Spars dir wichtigtuher.Wie unnötig ist das denn?
Wenn schone einer reportet schreibt,brauchst du es nicht aus Report hunting nochmal nachlabern-.-"
08/23/2010 14:01 播放机#6
Mein gott diese Kinder :facepalm:
Da wollen sie über etwas aufregen und dann schreiben sie es sogar in die falsche Sektion :facepalm:
08/23/2010 14:17 ~SheoGorath~#7
das ist arm und low und die rechtschreibung OMG
nix in der schule gelernt oder wat :D
08/23/2010 16:17 _Sascha_#8
Quote:
Originally Posted by QwiickscopeCA View Post
CA behoindertster game gordon behninderste hack
das heist Ca behindertes game und gordon behinderter hack wobei gordon kein hack ist sondern die hack von den knecht kommen-.- wünschte mir der wär im knast solld er andere games hacken aber nciht ca-.-

Quote:
Originally Posted by 4Story Freak View Post
das ist arm und low und die rechtschreibung OMG
nix in der schule gelernt oder wat :D
anscheidend nicht, bestimmt regt es sih auf weil er den hack benutzt hat und weil er von nexon gebannt wurde :D

Gott ich wünsche mir NEXON würde Mac bans verpassen! dann wären sogut wie keine hacker mehr da :) und sogut wie keine türken hab zwar nix gegen die aber nja was soll man sagen die hacken alle!

Und NExon sollte endlich alle mods für die waffen serverside machen da mir speedknife auf die eier geht :rtfm:
08/23/2010 20:45 Ende!#9
Durch solche Threads wird's auch nicht besser ..

#closed
#warned