Flyff Beschleunigen ?

08/23/2010 02:03 W1ssen#1
Hallo Elitepvpers,
ich will mit 2 Accounts(2 Fenster) gleichzeitig spielen, dies funktioniert auch nur das es schwischen durch ordentlich das Bild ruckelt.
Ich will von euch gerne w1ssen wie ich flyff ruckelfrei spielen kann, also wie ich flyff beschleunigen/Smarten:p kann.

:handsdown:
Ihr schafft das doch locker^^ :cool:
:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p

Meine Kommentare zu diesen Thema:

1.
Also bei mir funktionierts wenn ich 1x Flyff auf habe Ruckelfrei auser "Burudeng Server 1 ArenaPvP" ^^
Gibt es keine möglichkeit einfach die grafik noch weiter runterzusätzen als in den Optionen von flyff möglich ist....

2.
Also hab "Windows XP" ...
kann man den nicht Flyff schwartzweiß oder so machen damit der PC nicht so arbeiten muss^^
also will flyff ürgend wie smarten^^

_
08/23/2010 14:51 d0xs#2
Besseren PC kaufen, oder RAm aufruesten
08/23/2010 15:39 henne00100#3
Flyff ruckelfrei geht nicht. Habe gesehen, dass noch nicht mal ein ganz neuer Alienware Rechner das Spiel ruckelfrei schafft, wegen den Ladelags. Aber ich habe schon nen Unterschied zwischen meinem und den anderen PC erkannt.^^
08/23/2010 16:03 W1ssen#4
Also bei mir funktionierts wenn ich 1x Flyff auf habe Ruckelfrei auser "Burudeng Server 1 ArenaPvP":D ^^
Gibt es keine möglichkeit einfach die grafik noch weiter runterzusätzen als in den Optionen von flyff möglich ist....
08/23/2010 18:09 _Roman_#5
Es kommt eben auf die RAM an xD
Je mehr RAM, desto ruckelfreier, aber ganz ruckelfrei ist sicher nicht so leicht zu schaffen.
08/23/2010 23:46 Belur#6
Falls du Win 7 oder Vista hast, würd ich mal ReadyBoost probieren.
Anleitungen gibts genüge im Internet und bei meinem alten PC hats Wunder gewirkt.

Steigert meiner Meinung nach deutlich die Leistung,

Ganz ruckelfrei wird allerdings ziemlich schwer, wie Roman schon sagte.
08/24/2010 01:23 W1ssen#7
Also hab "Windows XP" ...
kann man den nicht Flyff schwartzweiß oder so machen damit der PC nicht so arbeiten muss^^
also will flyff ürgend wie smarten^^
08/24/2010 09:39 Belur#8
Wenn du Flyff schwarz, weiß stellen könntest, würde das ja eig auch nur die GraKa entlasten.

Wieviel Arbeitsspeicher und was fürn Prozessor hast du?