Wenn man mit Ninjas umgehen kann, sind die die brutalsten im pvp, weil die Hinterhalt und Degenwirbel besitzen. Wer nen 3-4 fachen Degi abbekommt ist sogut wie tot. Ich rede aber hier nicht von lvl 15 Ninjas, sondern 65+. ich z.b. bin 78 hh nur M6 und mache bei Kriegern mit Tarnung 4-6k dmg mit Hinterhalt, dann noch degenwirbel 2-3 mal treffen jeweils 2-3k dmg dann liegt er schon. Das mit drachenmesser+7 ;) hätt ich TFCs, dann wäre ich noch brutaler, hab mir mal tfcs+9 von Kumpel geliehen.. 15k krit dmg mit Hinterhalt + Tarnung :P
Noch ein Vorteil von Ninjas sind, dass die sau schnell sind, also die Fertigkeiten. Bei nem Mentalo schläft man fast ein, vorallem bei Durschlag und Stampfer xD
Ninjas haben aber auch Nachteile z.b. Metinskloppen sehr scheisse-.- oder dt runs kannste knicken ohne Tau.
Magiesuras sind zwar auch pvp, finde aber sehr langweiliger Char ( nur meine Meinung ) vorallem GdF trifft unkontrolliert rgendjemanden und hat pvm nur bissl mehr drauf als ferni. Ich find Ninjas sind stärker, die Duells im 75iger Bereich dauern vllt höchstens 15 Sekunden... Und GdF ist Seeeeehr lahm. Vorallem kann man suras gut 3er degi geben, dunkler Schutz ist aber ein Prob^^
gegen Körper Krieger hat ninja auch gute Chance, nur braucht man Hammer Timing um nen degi hinzubekommen.
Schamies sind stark im pvp, keiner defft sich gg schamies, aber nach meiner Meinung.. Spielspaß=0
Naja Ninjas sind für mich die besten ;) aber von lvl Speed will ich garnicht anfangen-.- ab lv 70 geht das geil mit Sias+9
und ich hasse es wenn jeder glaubt Krieger sind die besten -.- das sind die nämlich nicht, sogar sehr schlecht im pvp aufm Offiziell Server, jeder defft sich gg Krieger xD