[Release]Modified-Client v2 by Computerkrank. als .rar Datei

08/22/2010 22:28 LittleShine#1
Da viele Probleme haben bei dem entpacken des Clienten und der Serverfiles haben habe ich mir gedacht ich uploade meinen Ordner bei Megaupload.Wie gedacht so gemacht.Den Downloadlink bekommt ihr von mir per Pn.
Link zum ori Theard: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Edit:Den Link für die Serverfiles v2 als .rar Datei bekommt ihr auch von mir(oder auf der Hp schauen) die sind aber uploaded by Darksider84.

Es ist alles mit Computerkrank. abgesprochen er hat mir erlaubt es zu uploaden und es zu releasen.
Ps. Habe nun auch eine kleine gammlige Seite angelegt mit einer sehr bekannten kostenloser Domain.
Die Seite fängt mit meinem Namen an mehr sage ich nicht.Auf dieser Seite findet ihr den Downloadlink für
den Clienten und für die Serverfiles

mfG
08/22/2010 22:44 Computerfreak.#2
naja ich glaube mit 7 zip gehts auch alls nicht meld ich mich mal ^^
08/22/2010 22:45 xXFeliXx#3
Es geht darum weil meinsche mit 7ZIP nicht klar kommen und auch nicht entpacken können...
08/22/2010 23:59 synox07162#4
das einzige problem bei 7zip war das ich bei rechtsklick-->7zip nicht gefudnen habe :D
08/23/2010 00:11 LxR'EsoZiaL#5
Quote:
Originally Posted by synox07162 View Post
das einzige problem bei 7zip war das ich bei rechtsklick-->7zip nicht gefudnen habe :D
wen du 7Zip nicht hast kanste auch mit WinRAR machen ^^

Aber was haltet Comkra über den Thead ? :p

Das Thead ist wie das Vid...

08/23/2010 13:42 LittleShine#6
Dennis dein Kommi könntest du dir sparen wenn du meine ersten Beitrag gelesen hättest da steht drinne das Computerkrank damit einverstanden ist.Der Theard ist nicht sinnlos, weil viele Probleme haben bei dem entpacken und man die Dateien nicht mit Winrar entpacken kann laut Computerkrank.
mfG
08/23/2010 13:49 .IlluSion#7
Sehr nice, danke!
Darauf habe ich gewartet, da bei mir das entpacken nicht ging!
08/23/2010 14:37 Athenar#8
hä wofür ist der thread gut?! ich blicks nicht .... ernsthaft nicht.
08/23/2010 14:50 LittleShine#9
Quote:
Originally Posted by XxCrankxX View Post
hä wofür ist der thread gut?! ich blicks nicht .... ernsthaft nicht.
Ganz einfach viele kriegen es nicht hin die Dateien mit 7zip zu entpacken und Computerkrank hat eine schlechte Uploadgeschwindigkeit.Darum hab ich mir gedacht schick ihm ne Pn ob ich es Uploaden darf und releasen darf.Er hat mit ja geantwortet er hat da nix gegen und deswegen der Theard.
08/23/2010 14:50 Satomayo!2!#10
Dafür ein THX? xD

einfach zur .rar datei gemacht und geuploadet wuaah!
08/23/2010 14:54 LittleShine#11
Ich verlange dafür kein Thx falls du das meinst ich habe es nur hochgeladen, weil mir das geflame im Theard auf den Geist ging!
08/23/2010 19:34 .Junior#12
Quote:
Originally Posted by dennis96s1 View Post
wen du 7Zip nicht hast kanste auch mit WinRAR machen ^^

Aber was haltet Comkra über den Thead ? :p

Das Thead ist wie das Vid...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du kannst 7zip Daten nicht öffnen da die Codierung anders ist dort kommt dann glaube ich
Quote:
Archiv beschädigt
Ein paar Anfänger wird bestimmt helfen

MFG
08/23/2010 19:40 Renozerus#13
Quote:
Originally Posted by mascerude View Post
Du kannst 7zip Daten nicht öffnen da die Codierung anders ist dort kommt dann glaube ich

MFG
Datei.7z in Datei.rar umbennen.
Das reicht und man kann es mit WinRaR entpacken.
Mehr braucht man nicht warum soviel Aufwand?
08/23/2010 19:52 .IlluSion#14
Finde das hier sehr hilfreich, hat mir auch geholfen, danke!
08/23/2010 21:06 LxR'EsoZiaL#15
Quote:
Originally Posted by mascerude View Post

MFG
Ich habe den Client entpackt ohne i-was umzubennen... (mit 7Zip *.*)